Wir fahren seit Ende August einen 94er Lt 31 Distance Wide...nur 76000km gelaufen,super gepflegt und ich denke auch mit 11000Euro ein guter Preis!?!
Wir waren im Oktober im ersten Urlaub mit dem DW..gibt nix zu meckern;-))...nun lese ich regelmäßig hier im Forum und meine neue Entdeckung ist wie ich hier sehe ja nix neues :Polster im Alkoven naß vorne rechts

im Alkoven ein Streifen in der Wand weich usw.....bin gerade mit einem Heizlüfter am trocknen..das hilft momentan und die Wand wird auch wieder fester..
aber ich denke da kommt noch einiges an Arbeit auf mich zu.Was mich wundert:Im Urlaub hat es geregnet wie verrückt teilweise und danach hier auch,ich hab mehrmals die Matraze hoch gehabt,ntürlich auch im Urlaub und bei einem Ausflug aufs Festland da oben geschlafen..da war nix zu sehen bzw nix nass oder feucht..geht das so schnell?????.Aber der nächste Urlaub ist gebucht im Januar..mit dem DW über Bayern, Österreich,Italien ,Schweiz und zurück.....deshalb mach ich mich jetzt nicht verrückt..erst danach;-)....so allen einen schönen Tag und frohes Fest, gruß Schalli