Starterbatterie leer? Bzw. Welche Sicherung für Zündung

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Starterbatterie leer? Bzw. Welche Sicherung für Zündung

Beitragvon Raggus1 » Dienstag 27. Juli 2010, 13:43

Oh man ...da fährt meine Frau mal allein mit den Kindern für ein paar Tage Richtung Cuxhaven und schon gibt es ärger ...hoffentlich war es nicht das letzte mal für sie :-?
Habe gerade einen Anruf bekommen... zum Problem. Nachdem meine Frau das Fahrzeug abgestellt hat, wollte sie es noch einmal besser ausrichten und der DW sprang nicht mehr an.
Erste Aussage:" alle Kontrollleuchten an, Zündung sagt absolut nichts" Kurz danach der zweite Anruf ..."Leuchten gehen nach und nach aus"
Da für uns der DW neu ist nun mal eine Frage: "Wo sitzt die Starterbatterie? Ist es die, die hinterm Beifahrersitzt steckt oder ist es eine andere?
Was mich noch interessiert. Gibt es eine bestimmt Sicherung, die für die Zündung zuständig ist? Hat jemand vielleicht eine Idee was das passiert sein kann? Bin über jeden Tipp dankbar.
Vg
Raggus
Raggus1

Fahrzeug: WoMo LT31 DW, 92er ...ich glaube ein LT-H

Re: Starterbatterie leer? Bzw. Welche Sicherung für Zündung

Beitragvon Raggus1 » Dienstag 27. Juli 2010, 15:08

Hossa, Fehler gefunden.
Unser Hund ist beim Fahren oder auch danach, gegen diesen "roten" Sicherungsschalter gekommen (sagt meine Frau 8-) )
Jetzt weiß ich wenigstens was der alles "off" setzt. Hatte immer gedacht, der Stoppt nur die Versorgung an die Elektrik vom Aufbau.
Raggus1

Fahrzeug: WoMo LT31 DW, 92er ...ich glaube ein LT-H

Zurück zu LT-Karmannecke