@drinkthing
So nun habe ich sämtliche Varianten des Umbau vom Auspuff hinter mir und ich habe immer noch Abgase im Führerhaus.
Ich habe den Auspuff hinter das Hinterrad umgebaut ....nichts ....dann hatte ich gedacht wenn ich Ihn ganz nach hinter weg lege kann eigentlich nichts passieren und das meinte auch VW aber.....wieder nichts
Alle Dichtungen sind in Ordnung und auch am Krümmer überall dort wo Dichtungen sind aller OK.
Ich konnte feststellen als mein Kollege mit meinen Karmann vor mir fuhr das die Abgase zwar nach hinter gewirbelt wird aber von hinter gesehen auf der rechten Seite wieder angesogen wird und unter dem Unterboden wieder nach vorn geführt und am Fenster wieder hoch und rein ins Führerhaus.
Wenn ich die Fenster vorne zu lasse ist alles OK aber wozu hat VW Fenster gebaut.
Hat jetzt vielleicht noch jemand von Euch eine Idee die mir weiter helfen könnte.....Ach ja um die verwirbelung zu stören habe ich zwei Schmutzfänger hinten angebaut aber das war auch nur wieder ein Satz mit X.....Ich bin mit meinen Ideen am Ende......