Na Mahlzeit!
Du mußt ja Kohle haben!
Also ich würde erstmal Reststrom messen.Motor ist natürlich aus
Innenraumbatterie abklemmen und das Relais von der Starterbatterie trennen.
Jetzt Pluspol ab(Ja,entgegen der Schulmeinung)und ein digitales Multimeter dazwischen.Dieses auf Ampere Gleichstrom stellen und zwar den größten Meßbereich(meist 20 Ampere) und mal schauen,was es so anzeigt.
Wenn hier nicht gerade was von 1,0 0der ähnliches angezeigt wird,dann den kleinen Amperemeßbereich wählen.
Mehr als 30 Milliampere sollten es nicht sein.
Wenn doch,dann Sicherungen ziehen bzw.nicht abgesicherte Komponenten totlegen und schauen,wann Ruhe ist.
Dito kann man mit der Innenraumbatterie verfahren.
Wichtig für jede Elektrik im Auto ist eine Gute und stark dimensionierte Masse/Minus der jeweiligen Batterie, des Ladegerätes bzw. der Innenraumelektrik.
Ist die nicht da ,sucht der Strom sich seinen Ausgleich.
Und das kann schon eine Ursache sein.
Soweit erstmal.
Gruß Axel