H- Kennzeichen ohne Frontfenster ?

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

H- Kennzeichen ohne Frontfenster ?

Beitragvon corse59 » Freitag 15. Oktober 2021, 09:47

Hallo Freunde,

weiss jemand, ob fürs H- Kennzeichen die Frontfenster im Originalzustand vorhanden sein müssen ?
An meinem 1996er DW Gold sind sie nicht etwa überklebt oder verschlossen, sondern aufgrund eines Schadens wurde
die Frontschürze vor langer Zeit gegen eine vorne komplett geschlossene getauscht.
Auch meine ich mal gelesen zu haben, dass der DWG wahlweise so zu bestellen gewesen war.....

Danke für Infos

Wolfram
Benutzeravatar
corse59
 
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 07:54
Wohnort: 79211 Denzlingen
Fahrzeug: LT 35 DW Gold, EZ 1996

Re: H- Kennzeichen ohne Frontfenster ?

Beitragvon diesel3 » Freitag 15. Oktober 2021, 10:21

Mein Karmann Distance Wide hat kein Frontfenster. Es ist erkennbar, dass es verschlossen worden ist.
Aber beim H-Kennzeichen war das kein Problem.

Gruß

Hendrik
Benutzeravatar
diesel3
 
Beiträge: 1309
Registriert: Montag 21. November 2011, 18:43
Fahrzeug: LT 31 Karmann Distance Wide H '91, 1G

Re: H- Kennzeichen ohne Frontfenster ?

Beitragvon corse59 » Samstag 16. Oktober 2021, 07:54

Danke für die schnelle Antwort !

Gruß
Wolfram
Benutzeravatar
corse59
 
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 07:54
Wohnort: 79211 Denzlingen
Fahrzeug: LT 35 DW Gold, EZ 1996


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste