Einmal LT ümmer LT

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Einmal LT ümmer LT

Beitragvon HaPe » Samstag 1. Mai 2021, 15:24

Nachdem unser 79 LT mit Vario Aufbau nach 42 Jahren im LT Himmel ist, er hatte im Aufbau überall Wasserschäden
und zum Ende hat der Motor nach nachweislichen 400 zehntausend km sein Leben ausgehaucht, wie hatten unseren Theo
fast 20 Jahre es war übrigens ein 75 PS Benziner.
Und nun ist es ein 92er Karmann geworden mit berauschenden 92 Diesel PS.
Da ich mich mit Wasserschäden Mittlerweile auskenne ,ist es nun nix neues , als erstes wird das Frontfenster im Alkoven
rausfliegen da die Vorbesitzer es geschätzt mit 5 Kartuschen Silikon oder Ähnlichen versucht haben es abzudichten und es immer
noch nicht dicht ist und alle Kantenleisten werden neu eingedichtet.
Dann hoffentlich wird er uns noch ein paar Jahre begleiten
Mfg Hape
HaPe
 
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 20:09
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Karmann DW Bj 91

Re: Einmal LT ümmer LT

Beitragvon Holstenbuddel » Samstag 1. Mai 2021, 19:33

Moin
Glückwunsch zum Karmann, mein Fenster habe ich ja auch vorne raus, besser ist es, vielleicht komme ich dich mal besuchen, weiss ja wo du bist :lol:

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste