Risse im Waschbecken LT35 Distance Wide Gold Bj 1996

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Risse im Waschbecken LT35 Distance Wide Gold Bj 1996

Beitragvon DMLT35DWG » Dienstag 20. April 2021, 00:35

Liebe Gemeinde,

wie den beigefügten Bildern zu entnehmen ist, sind in meinem Waschbecken im Bad nach 25 Jahren leider kleine Risse entstanden die zu leichter Undichtigkeit führen.

Ich bin sehr dankbar für eure Antworten, ob man diese Risse ausbessern bzw. abdichten kann oder wo man möglicherweise ein Ersatzbecken beziehen kann.

Danke vorab für's Feedback.

VG Dirk
Dateianhänge
Bad2.jpg
Bad2.jpg (15 KiB) 861-mal betrachtet
Bad1.jpg
Bad1.jpg (41.14 KiB) 861-mal betrachtet
Benutzeravatar
DMLT35DWG
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 00:24
Fahrzeug: LT35 Distance Wide Gold 1996

Re: Risse im Waschbecken LT35 Distance Wide Gold Bj 1996

Beitragvon Gerhard Allmang » Dienstag 20. April 2021, 11:35

Hallo,schau mal hier! viewtopic.php?f=19&t=17690 Gruss Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard Allmang
 
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 21:49
Wohnort: Pohlheim Dorf-Güll
Fahrzeug: LT35 Distance Wide Gold Bj 96 2,4L TD 70kw ACL

Re: Risse im Waschbecken LT35 Distance Wide Gold Bj 1996

Beitragvon Holstenbuddel » Donnerstag 22. April 2021, 10:04

Moin
So sah das bei mir auch aus, dann ist mir der Abfluss weggebröckelt, ich habe mir dann eine Einlegemulde aus Edelstahl reingsetzt und verklebt, hält seit Jahren super und sieht gut aus.

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 796
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide

Re: Risse im Waschbecken LT35 Distance Wide Gold Bj 1996

Beitragvon DILEA » Montag 7. Juni 2021, 21:30

Ja das kenn ich nur zu gut. Nach einigen abdichtversuchen hab ich mich entschlossen alles rauszuschmeissen, da mir die Plastik Konstruktion sowieso nicht gefiel. Jetzt ist alles anders und neu, ich werde paar Bilder in die Galerie stellen.
Verbringe deine Zeit nicht in der Vergangenheit oder Zukunft. Das Leben findet immer im jetzt statt, ein ewiger Moment.
DILEA
 
Beiträge: 30
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 00:59
Wohnort: Richard, Bayern
Fahrzeug: Lt 31 ACL karmann DWG

Re: Risse im Waschbecken LT35 Distance Wide Gold Bj 1996

Beitragvon DMLT35DWG » Samstag 19. Juni 2021, 23:46

Danke für das liebe und meinerseits verzögerte Feedback.

Ich habe mich für eine GFK Abdichtung des Ablaufbeckens entschieden. Ist dicht.

VG Dirk
Benutzeravatar
DMLT35DWG
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 00:24
Fahrzeug: LT35 Distance Wide Gold 1996


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast