Seite 1 von 1

Risse im Waschbecken LT35 Distance Wide Gold Bj 1996

BeitragVerfasst: Dienstag 20. April 2021, 00:35
von DMLT35DWG
Liebe Gemeinde,

wie den beigefügten Bildern zu entnehmen ist, sind in meinem Waschbecken im Bad nach 25 Jahren leider kleine Risse entstanden die zu leichter Undichtigkeit führen.

Ich bin sehr dankbar für eure Antworten, ob man diese Risse ausbessern bzw. abdichten kann oder wo man möglicherweise ein Ersatzbecken beziehen kann.

Danke vorab für's Feedback.

VG Dirk

Re: Risse im Waschbecken LT35 Distance Wide Gold Bj 1996

BeitragVerfasst: Dienstag 20. April 2021, 11:35
von Gerhard Allmang
Hallo,schau mal hier! viewtopic.php?f=19&t=17690 Gruss Gerhard

Re: Risse im Waschbecken LT35 Distance Wide Gold Bj 1996

BeitragVerfasst: Donnerstag 22. April 2021, 10:04
von Holstenbuddel
Moin
So sah das bei mir auch aus, dann ist mir der Abfluss weggebröckelt, ich habe mir dann eine Einlegemulde aus Edelstahl reingsetzt und verklebt, hält seit Jahren super und sieht gut aus.

Gruss Andreas

Re: Risse im Waschbecken LT35 Distance Wide Gold Bj 1996

BeitragVerfasst: Montag 7. Juni 2021, 21:30
von DILEA
Ja das kenn ich nur zu gut. Nach einigen abdichtversuchen hab ich mich entschlossen alles rauszuschmeissen, da mir die Plastik Konstruktion sowieso nicht gefiel. Jetzt ist alles anders und neu, ich werde paar Bilder in die Galerie stellen.