Wenigstens fährt sie......

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Wenigstens fährt sie......

Beitragvon FrauEdna » Freitag 14. Februar 2020, 20:23

Hallo zusammen,

Wir haben uns in einen Karmann LT35D verliebt und zugeschlagen. Sie heißt jetzt EDNA und ist BJ 86. Sie hat Tüv, Gas und alles bis 2021 und sie fährt wunderbar. Das sagen wir uns jetzt jeden Tag um nicht zu sehr zu verzweifeln, denn dieses geniale Forum haben wir erst nach dem Kauf entdeckt und mit dem Forum, die Wasseranfälligkeit :shock: .
Was soll ich sagen, es wäre leichter die Stellen aufzuzählen die nicht nass, morsch oder verschimmelt sind, als die die dringend grundsaniert werden müssen. Bad und Salon sind schon mal weitestgehend freigelegt, morgen ist der Alkoven dran und dann geht es irgendwann an den Wiederaufbau. Zum Glück sind viele von Euch diesen Leidensweg schon gegangen und dank der vielen Fotos haben wir eine ungefähre Vorstellung davon was auf uns zukommt. Wir sind immer noch am Sichten des Forums um möglichst viel von euren Erfahrungen einzusammeln und nichts doppelt zu fragen. Wer jetzt schon ein „denkt dran...“ hat, gerne immer her damit, ansonsten werde ich hier von unserer Sanierung berichten. Bilder folgen auch, sobald ich sie so sortiert habe, dass sie für außenstehende Sinn machen. Soviel erstmal von uns, liebe Grüße

Janna
FrauEdna
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 1. Februar 2020, 13:42
Fahrzeug: LT35D ˋL´ Bj86

Re: Wenigstens fährt sie......

Beitragvon tiemo » Samstag 15. Februar 2020, 01:40

Hallo Janna!

"Denkt daran", die Sachen so zu montieren, dass man bei zukünftigen Reparaturen leichter drankommt, ohne das halbe Auto zerlegen zu müssen!
Karmann hat auf Zeit und mit minimalem Aufwand gearbeitet, weil Reparaturen mehr oder weniger garnicht vorgesehen waren, das könnt ihr besser!

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste