Hauptschalter

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Hauptschalter

Beitragvon Hotwaterfish » Montag 25. November 2019, 11:10

Guten Morgen, gestern ist mir ein Missgeschick passiert und mir ist am Elektro-Hauptschalter eine Kontaktfeder abgebrochen als ich den Kabelschuh abziehen wollte. Nun bräuchte ich einen Neuen bzw. gebrauchten. Weiss jemand wo ich einen finden Kann? Leider passen die Schalter von Conrad und Reichelt nicht, ich habe gemessen, das Einbaumaß ist 20*35mm
Zuletzt geändert von Hotwaterfish am Samstag 4. Januar 2020, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
MfG

Lukas
Hotwaterfish
 
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 18. November 2018, 23:17
Wohnort: Laufach
Fahrzeug: Karmann Autovilla LT35

Re: Hautschalter

Beitragvon zettie » Montag 25. November 2019, 11:35

Hallo,

schau doch mal bei RS components. Da hast du eine komfortable Filterfunktion u. a. auch nach Höhe und Breite des Ausschnitts:

https://de.rs-online.com/web/c/schalter ... pschalter/

Viele Grüße, Axel
Gott beschütze mich vor Eis und Wind
und Autos, die von heute sind.
Benutzeravatar
zettie
 
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 17:49
Wohnort: München
Fahrzeug: LT28 lang, 03/89, DW, Reimo-Dach, Profiausbau 93

Re: Hauptschalter

Beitragvon Hotwaterfish » Samstag 14. Dezember 2019, 17:40

Falls mal jemand das gleiche Problem hat habe ich nun hier einen Schalter mit den passenden einbaumaßen gefunden: https://www.mehari-offroad.de/einbausch ... tzbatterie

Das einbaumaß ist 20 auf 35. Und weil der Mindestbestellwert 15 € betragen hat habe ich mir 4 mal den Anschluss für zusatzscheinwerfer mitbestellt und baue damit einen h4 Booster
MfG

Lukas
Hotwaterfish
 
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 18. November 2018, 23:17
Wohnort: Laufach
Fahrzeug: Karmann Autovilla LT35


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste