Kleberwurst hat geschrieben:Hallo Holger!
Was hast du denn für einen tollen Pilz auf dem Dach
Lieben Gruß,
Karo.
Nordstern hat geschrieben:Die Kosten für den Zahnriemenwechsel sollen wohl bei 650,-Euro liegen...bei unseren Turbo Diesel ca. 150,-Euro mehr...er hat uns auch erklärt warum es mehr arbeit ist...aber fachlich bekomme ich das jetzt nicht mehr erklärt.
Beim abmachen der alten Aufkleber und Wappen haben wir dann noch eine abgedeckte Delle in der Seitenwand gefunden...steckte schön versteckt unter dem Jena-Stadtwappen!
Nordstern hat geschrieben:Wie ist es mit dem Unterbodenschutz...ist das einfach selbst zu machen? Wir haben ein Angebot von 500,-Euro bekommen und wir können uns nicht vorstellen was daran so teuer ist...Material? Aufwendige Arbeit?
irgendwie sollte ich mein Bullaugen-"Projekt" doch endlich angehen.
Welche "Tapete" suchst du - AFAIK hat der Karmann ausser im Bad gar keine Wandbeläge "verbaut".
Der Alkoven war bei uns ein Problem weil feucht obwohl erst 45000km gelaufen
der Dritte hat geschrieben:Hallo Visions,
steht VW-Audi und irgendeine Nummer dran (liegt im Auto in der Scheune) muß erst da mal hin und schreibe es dann.
Ist vermutlich für VW-MAN 8.130 gedacht, ich selbst hab den von einem Schrottkarmann der ursprünglich wie deiner aussah.
MAN Dekorationen und Luftleitbleche des MAN G90 waren an dem Schlachtopfer auch dran, wäre dann nahe liegend.
Nachteil: Das Ding kratzt an der Regenrinne und ist deshalb nur mal kurz angesteckt ohne Schrauben. Hält auch so mit seiner Kralle.
Wuchtig ist das Ding aber auch, meiner Frau nach reduziert es das Panorama...
Man erkennt aber supergenau ob man mit dem Aufbau etwa einen PKW Spiegel touchiert.
Tolles Zubehör bekommt man bestimmt auch in Brasilien wo unsere Fahrerhäuser ja immer noch gebaut werden.
Apropos Spiegel:
Ich suche den recht speziellen Aussenspiegel der letzten Baujahre mit Heizung wie er im Bild zu sehen ist, oder nur das Glas, VW, VW Classic und MAN zucken mit den Schultern.
LG
Holger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste