@ Kay: Nein Kay, das mit der Carletta habe ich zumindest im Bad genervt aufgegeben. In der Küche hab ich sie noch.
Ich will hier keine weitere Diskussion anwerfen, aber ich habe 3 Mal eine neue Carletta im Bad montiert und jedesmal hat die
nicht das getan was sie tun sollte. Funktioniert hat sie, aber Wasser kam erst nach dem 2. "Raster". Aber die Pumpe sprang
schon beim 1. Raster an. Hört sich nicht schlimm an, aber in der Praxis war das nervig. Ich selbst habe ja darauf geachtet, immer
2 mal abzudrehen, aber wem das schei..-egal war, der hat nur einmal am Hahn gedreht, das Wasser hörte auf zu laufen und gut war`s.
Dummerweise ist aber die Pumpe fröhlich weiter gelaufen, und wenn man im Womo Radio gehört hat oder der Fernseher lief, dann hat
man das unter Umständen erst nach Stunden bemerkt, dass die Pumpe noch lief. Ein Schelm wer böses denkt.
Fazit: der liebe Micha hat mir eines schönen Tages in Trendelburg kurzerhand einen normalen Wasserhahn eingebaut, duschen
tu ich im Womo eh nicht, also auf die Carletta gesch...
Und wer MIR jetzt einen Einbaufehler unterstellen will, dem sei gesagt, dass diese Sache soweit ging, dass ich direkt vom Hersteller
eine Dusch-Carletta zugeschickt bekommen habe, und als die genau den gleichen Fehler aufwies, sich sogar ein netter Herr von der
Entwicklung besagter Firma mit mir in Verbindung gesetzt hat, und mir diese Sache nicht erklären konnte. Er hat das Vorort bei sich selbst
geprüft und konnte es sich nicht erkären, warum das so ist.
Aber danke für den Hinweis wegen dem Kurzschluss der keiner wird

@ Frank u. Tatti: stimmt. Da steht nicht mehr Karmann drauf sondern Carletta. Bei mir ist diese Sache allerdings schon ein paar Jahre her,
deswegen kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen ob es sie noch gibt. Aber wenn ihr bestellt habt, dann gibt es sie wohl noch.
Viele Grüße,
Karo.
P.S.: ich werde jetzt dem guten Rat von Hendrik mal Folge leisten, und die Verkabelung an der Pumpe prüfen.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.