Erst mal vielen, vielen Dank für diese grandiose Unterstützung!
Ich bin geplättet!
Und heidenfroh hier zu sein.
Egal von wem, woher oder wie, solche Infos sind mehr als sehr Gold wert!
Vielen Dank!!
@ Günter:
also von unten und im Halbdunkel des Abends konnte ich keine kleinen schwarze Löcher von Außen entdecken.
Da muss ich mal am Wochenende genauer mit Leiter kucken gehen. Dann wird auch das Wetter besser wenn die Affen klettern
@ Holger:
Das Brett unter der Matratze ist nur oberflächlich mit Schimmel bedeckt. Das Holz an sich ist i.O. Da muss ich nichts machen.
Da reicht Essig und Sagrotan. Bei Rost würde ich "Flugrost" zu dem Schimmel sagen. Also halb so wild.
Die Idee mit der Plane hatte ich schon mal und hab mir damals den Lack ruiniert. Bei Wind scheuert die, da kann man befestigen wie
man will. Seit dem der LT lackiert ist, mag ich sowas nicht mehr machen. Ich müsste ja auch aus Unwissenheit wo das Wasser rein kommt, das
ganze Dach abdecken......
Aber mir ist schon klar, dass ein trockenes Plätzchen von Vorteil wäre. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen....??
Mal eine Frage: für was ist dieser Keil eigentlich gut? Was hat er für eine Funktion? Wenn ich ihn rausbreche oder säge, wie bekomme ich den
wieder stabil da rein?
Ich muss da drunter, hilft nichts. Ich glaube mittlerweile, dass schon mehr passiert ist, als das was ich jetzt sehe.
Nur oberflächlich weg und trocken machen, ist keine gute Lösung.
@ Doubleju:
Vor Ameisesäure fürchte ich mich nicht
Meine Schwester hat sie sich ins Ohrläppchen spritzen lassen, und raucht seit dem nicht mehr
Kann also nicht so schlimm sein
@ Frank:
Auweija, die Bilder lassen mich fürchterliches ahnen!
Aber ich werde es sehen.
Der LT steht jetzt vorne auf den Keilen, zwar immer noch nicht im Lot, aber immerhin.
Ich muss mal mit der Familie beratschlagen, welchen Traktor wir opfern und mein LT in die Scheune darf.
Das wäre fein.
Ich danke euch sehr herzlich und kann nicht genug Ratschläge bekommen.
Wenn jemand noch etwas einfällt: nur her damit.
Auch Kleinigkeiten können helfen wenn man nicht daran denkt, b.z.w. so ahnungslos ist wie ich.
Viele liebe Grüße von einer gestärkten Karo.