in meiner Eigenschaft als Gasprüfer nach G607 biete ich ab sofort allen Forums-Mitgliedern die Gasprüfung vergünstigt an!
Nomalerweise nehme ich 35,- ohne MwSt.
Für Euch kostet es 28,- (Günstiger kann ich leider nicht, ich muss ja auch leben.....)
Die Anfahrt im Umkreis von 25 km um 50859 Köln-Lövenich ist inclusive. Darüber hinaus 'müssen wir reden'. Ihr könnt aber auch immer zu mir kommen.
Regler u. Schläuche etc. habe ich auch immer da.
Ich weiß noch nicht, ob ich es diese Jahr zu einem LT-Treffen schaffe. Dahin würde ich allerdings meinen 'Gaskoffer' mitbringen und könnte gleich mehrere Gasprüfungen abnehmen, die ich dann natürlich noch günstiger machen kann!
Ich führe auch Reparaturen, nicht nur an der Gasanlage, durch, wie zb die Beseitigung von Nässeschäden.
Und ich kann über eine befreundete Autowerkstatt hier in Köln-Lövenich auch TÜV und fahrzeugtechnische Reparaturen anbieten. Letzteres allerdings leider nicht extra vergünstigt, weil es, wie gesagt, ein anderes Unternehmen ist. Aber die Firma macht an sich schon gute Preise und ist meiner Erfahrung nach ziemlich kompetent! Meine LT's haben sie bisher jedenfalls bestens versorgt

Schaut auch mal auf meine Seite, wenn Ihr Lust habt:
[url]http://www.gasprüfung-köln.de[/url]
LG, Arno