So, jetzt ist der Urlaub vorbei, und ich danke euch allen für die zahlreichen Hinweise.
Letzter Stand der Dinge im Urlaub war, wenn ich die Temperatur UNTER 50 Grad eingestellt hatte, ist die Flamme
sofort angesprungen. Hab ich die Temp. ÜBER 50 Grad eingestellt, ist nach 5 Sek. die rote Störlampe angegangen.
Er hat zwar ab und an auch UNTER 50 Grad mal Mucken gemacht, aber ein ein-u. ausschalten hat geholfen, dann
ging wieder alles.
Morgen habe ich einen Termin in der Werkstatt, allerdings wegen meinem Wasser im Alkoven, vielleicht bekommen die
ja heraus wo es rein kommt. Vielleicht können die ja mal die Druckluftpistole bemühen, mal sehen.
Wenn nicht, werde ich mich zuhause dann mal rein hängen, das Außengitter demontieren und den Kompressor aus dem
Nirvana hervor kramen.
Das schwarze Kästchen mit der Sicherung hat sich meiner Kenntnis entzogen, da muss ich mal genauer nachforsten.
Die Sicherungen über der Tür und sogar die unter der Spüle (Hauptsicherung) sind kontrolliert. Meine Kabeltrommel
hat mir nämlich des Nachts einen Streich gespielt und im Zuge dessen hab ich die Sicherungen alle geprüft.
Letztendlich ist der LT super-toll gelaufen! Nicht nur dass er nach der Hydrostößelkatastrophe einen Liter weniger Diesel auf 100
KM braucht, ich meine, er wäre jetzt auch an Steigungen nicht mehr ganz so schwach auf der Brust. Ich trau mich sogar LKW`s
zu überholen
Ich werde auf jeden Fall berichten wie es weiter geht, zwecks Erfahrungsaustausch und so...
Viele Grüße,
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.