Hallo liebe Karmänner und Kardamen...
Nun habe ich die Qual der Wahl....ich fahre selber einen 91er DW, womit ich eigentlich sehr zufrieden bin...habe aber immer schon ein Auge auf einen DW Gold gehabt(wegen der hellen Austattung, Wurzelholz, Teppiche, EFH usw. eben etwas mehr Luxus)...nun habe ich die Möglikchkeit einen 95er DW Gold in sehr, sehr guten Zustand zu kaufen.(92Tkm, Zweitbesitz, ältere Herrschaften usw.). aber als ich den wagen besichtigt habe, mußte ich festellen,daß im Alkoven so ziemlich naß ist...die sehr netten älteren Herrschaften waren auch überrascht, daß der Wagen dort so schlecht war...da sie selber nie dort rauf gekommen sind, wußten sie nicht davon..
nun meine Frage.. sollte man die Finger lieber weglassen von dem Wagen oder gibt es eine Möglichkeit, den Schaden so wieder hinzubekommen , daß man ohne Sorge auch mal bei Regen fahren und campen kann..... die Herrschaften sind bereit, mir mit dem Preis entsprechend entgegen zukommen (ca €9500,- Kaufpreis)und ich würde lieber diese Reparautr professionel durchführen lassen.. gibt es Tipps, wo man das am besten machen läßt...und was es kosten könnte ,oder lieber Finger ganz weglasen??
Danke..und viele grüße..Frank