Hallo allerseits,
@Hendrik
meinst du mit Dekor aus UK jenes vom Coachbuilders Club?
Interior Roof Board
Vinyl faced plywood - near match to the original as fitted in the Karmann factory
"nah dran am Fabrikdesign..."
Vom Foto passts niemals, ich würde auch Platten mit Dekor verwenden. Also die haben vor meiner Zeit den kompletten Alkoven neu tapeziert in *würg* dunkelbeige, das habe ich zum Glück rückstandsfrei abbekommen und weiss vor allem jetzt dass da nichts außer der offiziell bekannten Stelle gammlig war. Die Hälfte pellte durch Hitze eh schon runter, ich glaub die Tapete war mit dem Prittstift geklebt...
. Jetzt soll eben nur diese kleine Stelle meinetwegen auch mit Deckleiste und Stufe im Originaldekor angeglichen werden. Für pastoses Actionpainting ists da oben zu eng, da wäre noch die andere Idee mit Farben anzugleichen.
Wie verhält sich Owatrol nach dem Abbinden, ist das fettig oder klebrig?
@Tina
Beim Spiegel in der seltenen Version am DWG groß mit Heizung (viele haben ja auch kürzere Arme mit kleineren Spiegeln) bliebe noch die Option
VW L80 - ein bis 2000 in D vertriebener Brasilienlaster mit LT Hütte, das hatte ich nicht abgefragt. wurde aber mit 24V Elektrik versehen.
0 Euro Selbstbeteiligung ist zwar nett wenn eine Scheibe springt, das passierte mir in 23 Jahren LT einmal und somit rechnet sich es nicht. Werkstattverschulden und Vandalismus sind niemals in der TK abgedeckt. Und bei Totalverlust kommts auf ein paar Euro SB auch nicht mehr an.
Ihr habt viele feuchte Autos gesehen, was ausser den bekannten Alkovenfronten fiel denn noch so auf?
LG
Holger