tja, diese Frage stellt sich mir gerade. Wo lasse ich meinen LT31?
Hallo zusammen,
da ich schon seit längeren nach einem Unterstellplatz (Bremen und umzu) für meinen Karmann LT31 suche und keinen finde, muss ich so langsam an einen Plan "B" denken. Wo lasst ihr euer Fahrzeug?
Bei mir wird es wohl darauf hinaus laufen, dass ich unsere Hecke öffne, das Fahrzeug in den eigenen Garten fahre, auf einer alten gepflaster Stelle parken und mit einem "Kondom" versehen ....zumindest den oberen Bereich. Weiter dachte ich, ich stelle dann für die wirklich kalten Monate eine Elektroheizung dort ein ...wobei ich mir da noch nicht so ganz sicher bin. Vielleicht hat ja noch einer eine andere Idee, wie man so ein Fahrzeug überwintert.
Alternativ, aber keine glückliche Lösung wäre eine Scheune, die ca 60Km weit entfernt ist und 80€ kosten soll pro Monat ...finde es eigentlich arg teuer und deswegen ist es auch nicht meine erste Wahl.
Wenn das Fahrzeug bei mit im Garten steht, könnte ich ja auch schon einmal anfangen zu basteln, denn das ist dringend notwendig.
Gruß
Bernd
Ps. Falls noch jemand einen Stellplatz in der Nähe von Bremen oder OHZ kennt, dann darf er es mir gerne sagen