Moin!
Meine Frau und ich wollten zur Hochzeit schon Geld-sammeln um uns einen Multivan, California oder unsere EInstiegsdroge einen Sven Hedin LT zu kaufen.
Dann kamen mehr Kinder und weniger Geld.
Nun standen die Sterne Richtig und wir haben ein Wohnmobil für uns, unsere 3 Kinder und den Hund gefunden. Einen Distance Wide Sechs-Schläfer ;)
Wichtig waren uns die Gurte und ein wenig Zuladung, was bei dem beschränkten B Führerschein mit maximal 3,5T schon eine Herausforderung ist.
Unser LT ist weit weg von perfekt und bis vor drei Wochen wussten wir nichtmal, dass es den geliebten LT als Wohnmobil und schon garnicht für sechs persönchen gab!
Also hallo in die Runde! Bin gespannt wie aktiv ein Forum heutzutage noch ist!
Und uneigennützig habe ich mich auch nicht angemeldet...
Ich brauche Tipps!
Am allerwichtigsten aktuell:
1. Kann man die Kantenleiste irgendwo kaufen? Gibt es eine ähnliche die der originalen Nahe kommt? Bei uns wurde ein stück rausgesägt und da haben wir natürlich ein nässeproblem. Brauche also irgendeine Art Ersatz.
2. Kann man die Relingteile irgendwo kaufen? Hier fehlt ein "Trapez-Stück" was wohl bei der Kantenleiste war und nu "wech" is.
Und dann gibts noch hier und da ein paar ungereimtheiten :D Aber die kommen dann nach und nach!
Schöne Grüße aus dem Norden!