Hallo, mein Kühlschrank zündet nicht mehr auf Gas, normalerweise muss ja oben rechts der Wippschalter auf 1 gedrückt werden und dann fängt er an zu Klickern und unten beim Brenner kommt der Zündfunke, aber da kommt leider nichts. Was ich jetzt gemacht habe, den Brenner gereinigt und ausgeblasen, alle Steckverbindungen am Zündautomat kontrolliert, alles dran und nicht oxidiert, neuen Wippschalter eingebaut kein Licht zu sehen , Kühli rausgezogen oben alles nachgeschaut alles Stecker dran, er bekommt auch 13,40 Volt an der Lüsterklemme links oben wo der Schalter für 12 und 220 Volt ist,von da geht ja ein blaues Kabel zum Wippschalter und das rote geht nach unten zum Zündautomat das blaue auch und dann noch ein Schwarzes, da habe ich mal gemessen auf den Leitungen ist kein Strom drauf.Angefangen hatte es damit das wenn ich den Wippschalter auf 1 gestellt hatte, hatte er dauerhaft geleuchtet, also nicht geblinkt, dann Tage später blinkte er wieder und der Kühli sprang an, nun geht er garnicht mehr. Wenn ich den Kühli mit dem Feuerzeug von außen anmache läuft er auch, nur das der Schalter wenn ich das Gas ausstelle nicht klickert. Zündkabel sieht soweit auch noch gut aus. Jemand eine Idee wo ich schauen kann? Wo ist von dem Kühli die Masse?
Gruß Andreas