Hallo liebe LT Gemeinde.
Nachdem mich in der Zwischenzeit einige angeschrieben haben, ob es noch möglich ist Aufkleber für die Karmann Lt`s und auch für die Autovilla zu bekommen, möchte ich mich hier nun mal nach über einem Jahr zu dem Thema Aufkleber zu Wort melden.
Leider haben mich die persönlichen und gesundheitlichen Umstände gezwungen meinen Account hier etwas zu vernachlässigen...
Aus persönlichen Gründen ist auch die Festnetznummer die einige von euch haben nicht mehr aktuell.
Und diesem blöden Coronavirus ist es zu verdanken, das von den zwei Druckereien mit denen ich zusammen Arbeite um die Aufkleber herzustellen es bis Dato nicht möglich war neue fertigen zu lassen.
Ich habe jetzt aktuell nochmal mit einer der Druckereien gesprochen und so sieht die Situation aktuell aus:
Die Aufkleber für die Türen würden sie mir anfertigen, aber nur wenn ich eine minimum Anzahl von 10 Sätzen zusammen bringe, weil ich mit einzelnen Bestellungen nicht in die ohnehin komplizierte coronabedingte Arbeitsweise der Druckerei in den Ablauf passe.
Und ich vestehe die Druckerei da auch, weil es wichtiger ist die Großaufträge vorrangig zu erledigen um das Überleben des Geschäfts zu sichern.
Die goldenen Aufkleber und die Karmann Schriftzüge für die Front fertigt eine andere Druckerei für mich, aber da habe ich aktuell noch keine Rückmeldung bekommen ob und zu welchen Konditionen sie diese wieder für mich fertigen würden. Auch hier sag ich nur Schei... Corona und Kurzarbeit sind die Hauptgründe. Aber auch da werde ich mich jetzt verstärkt dahinter klemmen, damit ich auch diese Aufkleber wieder besorgen kann.
Ich möchte alle von euch die mich angeschrieben haben bitten, sich nochmal zu melden, um zu schauen, ob wir das Thema Aufkleber wieder aufleben lassen können.
Hier noch ein Update.
Die folgenden Aufkleber sind aktuell möglich siehe Bilder:
für Distance Wide
klein für Front/Heck und hinten an den Seiten
für Autovilla bzw Sechsschläfer
Bitte meldet euch nochmal unter der gewohnten E-mail Adresse bei mir:
Scorpy632002@web.de ich schicke euch dann eine E-mail mit der neuen Festnetznummer von mir und wir können alles weitere dann am Telefon besprechen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Start in die neue Saison und natürlich allzeit gute Fahrt
Lg Frank