Wollt mich nur kurz vorstellen...

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Wollt mich nur kurz vorstellen...

Beitragvon danielkinast » Dienstag 12. Juli 2005, 22:53

Hallo!
Bin neu hier und möchte mich daher kurz vorstellen...
Heiße Daniel, 22 Jahre alt, komm aus der Nähe von Stuttgart und bin seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer eines LT28. Werde Euch in nächster Zeit sicherlich mit einigen Fragen auf die Nerven gehen, werde mich aber bemühen auch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und meine Erfahrungen im Forum preiszugeben. Vielen Dank jetzt schonmal...
Bis bald!
danielkinast
 

Beitragvon Uwe Thiel » Donnerstag 14. Juli 2005, 21:28

Hallo Daniel,
schön, das Du zu uns gestohßen bist. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem LT-Freundtreffen.
allzeit gute Fahrt
LT-Freund Uwe Thiel
Benutzeravatar
Uwe Thiel
 
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 12:44
Wohnort: Wipperfürth
Fahrzeug: LT 46 DoKa mit Mabukabine Bj.2002, Selbstausbau

Beitragvon j.b.k » Sonntag 7. August 2005, 19:27

Moin,
Herzlich Wilkommen. Hier werden deine Fragen richtig beantwortet.
Also, viel Spaß mit deinem LT

j.b.k
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste