Mein LT wurde gerammt =(

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Re: Mein LT wurde gerammt =(

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 30. März 2011, 13:38

Hallo Marcson!

Wenn ich deinen Beitrag lese, packt mich die kalte Wut!
Den Schaden den du da beschreibst, MUSS man bemerkt haben. Viele reden sich ja raus
dass sie es nicht gemerkt hätten.
Ich könnte da auch draufhauen.
Die Türdellen beim parken, sind oft auch Kinder, die sich, während Mama die Einkäufe einpackt,
selbstständig ins Auto setzen und natürlich null aufpassen. Hab ich schon so oft gesehen.....
Aber sag dann mal was, dann biste gleich Kinderhasser.

Denk doch mal scharf nach wo dein LT stand als es passiert ist. Vielleicht hat ein Geschäft oder
die Tanke eine Ü-Kamera und man kann vielleicht etwas drauf sehen?

Jedenfalls wünsch ich dir viel Erfolg, egal ob beim reparieren oder beim suchen.

LG
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Kleberwurst

Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Beitragvon Corinna Iden » Mittwoch 30. März 2011, 20:47

Ich gebe ja zu , das ich auch schon mal ein Auto angedetscht habe.
Als ich zur Polizei gefahren bin und denen das erklärt habe und meine Adresse gegeben haben , schüttelten die mit dem Kopf und fragten allen Ernstes warum ich das melde wenn es keiner gesehen hat.
!PIEPPIEP!
Denke mal der hatte keine Lust zum Arbeiten.
Aber mich würde es auch tierisch ärgern , wenn ich ne Beule habe und keiner war es
Ich habe keine Macken , das sind Special Effects
Corinna Iden

Fahrzeug: LT 31 Distance Wide "filou"

Beitragvon Anke Klute » Donnerstag 31. März 2011, 08:59

Hallo Marcson,
wir haben uns vor 3 Wochen ein neues Auto gekauft ich hatte den Wagen noch keine 24 Stunden und schon einen Parkrempler in der Tür und natürlich
vom Verursacher keine Spur.Gott möge verhüten das ich einen eimal dabei erwische. :evil: :evil: :evil: :evil:
Gruss Hans
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Anke Klute

Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Beitragvon drinkthing » Donnerstag 31. März 2011, 13:31

Ich bin auf einem Parkplatz in eine Lücke gefahren und im Nachbarauto saß jemand und unterhielt sich mit dem Rücken zu mir.

Irgendwann drehte sich die Person um, registrierte mich aber nicht und knallte mir ihre Tür an meinen Wagen.

Der Kommentar dazu: Is ja nix passiert :shock: das wars

In unserer Tageszeitung stand mal, das jemand Mitschuld für einen solchen Vorfall bekommen hat, weil er sich nicht bemerkbar gemacht hat.

Das empfand ich dann auch als Ohrfeige... :batsch
Gruß Axel
drinkthing

Beitragvon tiemo » Freitag 29. April 2011, 14:55

Hi Christian!

Christian S hat geschrieben:Die Delle schränkt im Übrigen den Gebrauchswert in keiner Weise ein, auch ist es kein TÜV-Problem, nicht mal ein Rostherd, da kein Lack gesplittert.

Es gibt doch diese "Beulendoktoren", die solche stumpfen Beulen ohne Lackschaden mit Hilfe von Saugern und Löffeln, angeklebten Zugstücken usw. wieder wegdrücken und -ziehen, wobei wiederum kein Lackschaden entstehen soll. Ist der Audi nicht ein Fall für einen solchen Beulendoktor? Das müsste doch dann auch wesentlich preiswerter sein.

Wenn von mir einer einen solchen optischen Bagatellschaden teuer bezahlt haben wollte, würde ich auf jeden Fall selbst ein Gegenangebot einholen.

Ich habe selbst mal mit dem Fahrradgepäckträger einen Golf an der Heckklappe touchiert, wobei leider der Gummiprömpel vom Alurohr-Ende absprang und die scharfe Kante des Rohres dann recht sauber auf ca. 10cm den Lack des Golfs bis aufs blanke Blech weghobelte. Als ich mir den Schaden dann erst mal selbst ansah, bemerkte ich, das die Heckscheibe des Golfs praktisch schon rundherum losgerostet war und demnächst herausfallen würde. Als ich dann die Besitzerin ausfindig gemacht hatte, verblieben wir so, dass sie eine Tankfüllung als Entschädigung von mir bekam. Der Wagen sollte eh nur noch bis TÜV-Ende genutzt werden.

Gruß,
Tiemo
tiemo

Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Beitragvon justdoit » Freitag 29. April 2011, 17:17

na suuuuuuper..... hoffe die Reparatur geht glatt und günstig über die Bühne.

diese Gedankenlosigkeit und Ignoranz nimmt nach meinen Beobachtungen leider immer mehr zu.
z.B. Frau/Mann muß ja auf der Fahrbahn neben seinem Auto vor der Türe stehen und dort warten bis man einsteigen kann - ich fahre dann mittlerweile nicht auf die Gegenfahrbahn sondern immer so eng wie möglich und im Zeitlupentempo daran vorbei.
Könnte ja sosnt sein das die Person durch den Fahrtwind der Schrankwand taumelt und stürzt :-o
Als z.B. letztens jemand meinen Dicken an der Fahreseite so eingeparkt hatte das man noch nichtmal dazwischen stehen konnte und bevor ich dem aus Wut eine Delle reinhaue habe ich ihm alle Spiegel verstellt und die Scheibenwischer hochgeklappt.... kann man jetzt denken wie man will, aber danach ging es mir besser und ich bin von der Beifahrerseite eingstiegen und quer durch das Führerhaus geklettert...
Hoffe der hat kapiert warum..

Gruß Jens
justdoit

Fahrzeug: `91 LT 35 Kasten, hoch, lang, 1E / 2,4L 69kw - LPG

Zurück zu Sabbelstube