Bilder Ostertreffen 2010

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Re: Bilder Ostertreffen 2010

Beitragvon Christiane Baring » Freitag 14. Januar 2011, 19:32

Hi Klaus

Bei mir funktioniert der Link nicht

Gruß Michael
Christiane Baring

Fahrzeug: LT 45 4X4 Bj. 1992 Motor DV mit Tischer Absetzkabi

Beitragvon Arnim von Borcke » Freitag 14. Januar 2011, 19:44

Hallo,

auch bei mir ist Funkstille :cry:
Arnim
Arnim von Borcke

Fahrzeug: DW LT 31 Bj 92

Beitragvon Arnim von Borcke » Freitag 14. Januar 2011, 20:29

Hei Klaus,

da liegt ja der Hase im Pfeffer. Meine mehrfache Beantragung bleibt ungehört. Da mag der Admin so gar nicht reagieren :-( .

Gruß
Arnim
Arnim von Borcke

Fahrzeug: DW LT 31 Bj 92

Beitragvon Anke Klute » Freitag 14. Januar 2011, 22:33

Hallo Arnim,
musste mich damals auch zehnmal an den Admin wenden bis es klappte aber die Leute haben auch noch einen Job also probiers nochmal wird dann schon werden.
Gruss Hans :grin: :grin:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Anke Klute

Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Beitragvon syncromat » Samstag 15. Januar 2011, 20:43

faeka01 hat geschrieben:ja, schade nur, das als voraussetzung der richtige vor- und zuname, als nickname von nöten ist.....

ganz ehrlich, darüber kann ich nur den kopf schütteln.... datenschutz im netz sollte groß geschrieben werden,
wer im netz seinen echten namen, oder gar weitere persönliche daten so freigibt, das x und y ohne weiteres darauf
zugreifen kann, hat in sachen internetsicherheit, ein wichtiges kapitel übersprungen!
warum also vor und zuname...??? zur echtheitszertifizierung gibt es viele viele andere möglichkeiten!

Dem kann ich nur beipflichten.Unverständliche vorraussetzungen um ein "LT-Freund" zu sein.Wenn wir das nicht wären,wären wir kaum hier,oder? !PIEPPIEP!
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat

Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Beitragvon WD40---- » Samstag 15. Januar 2011, 21:12

syncromat hat geschrieben:
faeka01 hat geschrieben:ja, schade nur, das als voraussetzung der richtige vor- und zuname, als nickname von nöten ist.....

ganz ehrlich, darüber kann ich nur den kopf schütteln.... datenschutz im netz sollte groß geschrieben werden,
wer im netz seinen echten namen, oder gar weitere persönliche daten so freigibt, das x und y ohne weiteres darauf
zugreifen kann, hat in sachen internetsicherheit, ein wichtiges kapitel übersprungen!
warum also vor und zuname...??? zur echtheitszertifizierung gibt es viele viele andere möglichkeiten!

Dem kann ich nur beipflichten.Unverständliche vorraussetzungen um ein "LT-Freund" zu sein.Wenn wir das nicht wären,wären wir kaum hier,oder? !PIEPPIEP!

wahre Worte.........
lg
Micha
WD40----

Beitragvon WD40---- » Sonntag 16. Januar 2011, 15:42

Moin Klaus,
so wie Du es schreibst ist es hier ja schon ein paar mal beschrieben worden, macht es deswegen nicht besser.....
Einen Vornamen als Anmeldenamen mit Zusatz, also z.B. "Micha aus NMS", da hätte kaum einer was gegen, aber voller Vor und Zuname ist .... nun ja, das hatten wir schon.
Ich sehe aber ein anderes Problem:
Neulich hat mir jemand ein Photo geschickt, auf dem mein LT und ich abgebildet sind..... es ist wohl ein Bild von Kassel 2010. Mein Nummernschild ist voll zu erkennen und ich bin genannt mit vollem Namen (oder war es der Wohnort?)
Von diesem Bild wusste ich nichts, kann ich ja auch nicht, weil ich kein "richtiger" LT-Freund bin......
Wie aber kann es sein, dass da Bilder für andere einsehbar sind, von deren Existenz ich nicht mal wusste?
Das finde ich.... befremdlich. Gibt es da noch andere Bilder? Wer ist noch alles veröffendlicht und weiss es nicht?

Ich bitte hiermit die Admins, Bilder auf denen ich zu sehen bin, oder mein LT, aus den Datenbanken zu löschen oder für alle sichtbar zu machen. Wenn es alle, also auch ich sehen können, dann kann man, ich, reagieren und um Löschung oder Änderung (Kennzeichen) bitten. Da mir das so, in dem abgetrennten Raum nicht möglich ist, bitte ich um Löschung mit Bestätigung. Frist zur Löschung wird eine Woche gesetzt. Ich berufe mich auf das Recht am eigenen Bild.
vielen Dank
Micha
PS: ohne den Leuten was an Zeug zu flicken, aber was ist mit diversen Vollmitgliedern die auch nur mit Nickname vertreten sind? Zweiklassengesellschaft?
WD40----

Beitragvon Andreas Woltering » Sonntag 16. Januar 2011, 21:45

Leute was ist denn hier los? Kaum ist man mal zwei drei Tage mit dem LT unterwegs und nicht online werden die tollsten Sachen in die Welt gesetzt.

Kurz auch von mir etwas dazu:

Es ist jeden freigestellt sich anzumelden wie er will.
Denn vollen Zugang zur allen Foren derSeite erhält man wenn sich mit Vor und Zunamen anmeldet.Daran wird sich auch in Zukunft nicht´s ändern.Das hat nichts mit Zweiklassensystem zu tun!

In Kassel 2010 wurden freigaben seitens der fotogratieren(Einlauffotos) unterschrieben.
Diese liegen uns vor.Also von wegen ich habe nichts gewußt.....kann nicht sein!!

Das entsprechende Bild löschen wir da ja , offensichtlich, die Freigabe widerrufen wurden.

Andreas

@ Arnim. Schick mir mal einen PN bzw. Mail. Ich ändere es dann.
12L./100KM..lächerlich ;-)
Andreas Woltering

Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Beitragvon WD40---- » Sonntag 16. Januar 2011, 21:58

Moin,
das Avatarbild habe ich von jemanden geschickt bekommen und es dann als Avatar benutzt, das war, soweit ich erinnere kurz vor Stove...... evtl auch früher, aber sehr lange nach Kassel.
Anmeldezettel nicht gelesen..... mag sein, aber da hatte ich von dem "privaten Bereich" auch keine Ahnung.
Wie dem auch sei..... macht man wie es euch gefällt......wird schon richtig sein......

Micha

@Klaus:
ich heisse wirklich Micha...... aber unter WD40 bin ich im Netz vertreten. Übrigens bewusst ohne Bindestrich......
WD40----

Beitragvon Anke Klute » Montag 17. Januar 2011, 10:02

Was geht denn hier ab?
Ist jetzt der Streit um Kaisersbart ausgebrochen :grin:
Es läuft doch hier seit Jahren gut und nun bricht hier der Datenkrieg aus. Leute geht in euch.
Seit doch froh das wir hier eine so gut funktionierende Plattform haben und Admins die sich in Ihrer FREIZEIT drum Kümmern das es so bleibt :FREU: :FREU:
Mit Kritik sind wir immer recht schnell und das ist auch immer Seiten füllend, aber in der ganzen Zeit die ich hier nun dabei bin habe ich nicht einmal
gelesen DANKE LIEBE ADMINS DAS ES HIER SO GUT LÄUFT.
Ich will mich hiervon auch nicht ausnehmen!
Der gläserene Bürger existiert schon lange und was wollt Ihr hier noch gross verhindern,die Autonummern und Namen sind schon lange in Dateien erfasst sei es nun
Tüv oder die Zulassungsstelle Versicherungen oder der Ausweis ,Führerschein usw.
Dann fangt Ihr ausgerechnet hier einen Datenkrieg an ich weiss ja auch nicht? :negativ:
Wenn Ihr doch anonym bleiben wollt gibt es schon auch Lösungen schmeisst Eure Rechner weg und zieht in den Wald.
Es hat doch jeder die Möglichkeit zu wählen ob er hier komplett einsteigt oder nicht,was mache ich nun mit den Bildern von den verschiedenen Treffen wo
Fahrzeuge mit Nummern und die dazugehörigen Besitzer drauf sind.
Muss ich die nun wegwerfen?
ALSO LASST DOCH DIE KIRCHE IM DORF.
Ich denke es gibt besseres als um ein paar Bilder zustreiten .
Das ist für mich hier Hobby und Freizeit und was anderes soll es auch nicht sein,wenn ich denn falsch liege berichtigt mich. :grin:
Es ist doch so wenn Ihr Bilder verhindern wollt dürft Ihr meines erachtens
auch an keinen Treffen mehr teilnehmen,da dort ja sehrviel fotografiert wid usw.
Wollen wir das wirklich :?: :?: :?:
Gruss Hans
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Anke Klute

Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Beitragvon WD40---- » Montag 17. Januar 2011, 12:00

Anke Klute hat geschrieben:Was geht denn hier ab?
Mit Kritik sind wir immer recht schnell und das ist auch immer Seiten füllend, aber in der ganzen Zeit die ich hier nun dabei bin habe ich nicht einmal
gelesen DANKE LIEBE ADMINS DAS ES HIER SO GUT LÄUFT.
Gruss Hans

Moin,
für mich ist das Thema erledigt, hatte sehr netten Kontakt per PN.....

@Hans:
viewtopic.php?f=13&t=6653

lg
Micha
WD40----

Beitragvon syncromat » Montag 17. Januar 2011, 12:39

@Admins:Der Vogel galt nicht euch,sondern dieser merkwürdigen Regelung.Gerade sachen wie Urlaubs und Stellplatztipps finde ich interessant.Zumal ich absoluter Wohnmobilneuling bin.Aber da ich mich nicht entsprechend Registriert habe,bleibt mir das wohl verwehrt.
Ich muß dazusagen,das man,wenn man sich hier zum ersten mal Anmeldet,nichts davon weiß,das es einer solchen Registrierung bedarf um alles einsehen zu dürfen.Ich kenne das aus keinem anderen Forum so.Aber wenn euch das in der Form so gefällt,dann lebe ich halt damit.
Aber verlangt nicht von mir,das zu verstehen.Leute die nur hin und wieder hier sind oder ihr grad größtes Problem gelöst haben wollen,werden da sowieso nicht reinschauen.Und wenn doch,was solls?Thema für mich erledigt.

LG Frank
LG Frank

syncromat

Beitragvon syncromat » Montag 17. Januar 2011, 20:08

Klaus Böhl hat geschrieben:Hallo Micha, Hallo Frank

kein Problem, aber so sind und bleiben die Regeln.

Und damit sollten wir es belassen. Wir hoffen, das mal in einem pers. Gespräch auf einem Treffen besprechen zu können.

Bis dahin
die Admin´s Andreas und Klaus

Da bin ich dabei.

Gruß Frank
LG Frank

syncromat

Beitragvon Andreas Woltering » Mittwoch 19. Januar 2011, 17:54

Hallo Henk.

Du bist registriert-richtig. Aber die Bilder sind im LT-Freundebereich eingestellt. Dafür müstest du dich mit Vor/Zunamen und Bild anmelden bzw. deine Rreg müsste geändert werden..

Gruß

Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Andreas Woltering

Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Zurück zu Sabbelstube