Vorstellung

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Re: Vorstellung

Beitragvon WD40---- » Donnerstag 30. Dezember 2010, 17:45

Moin,
hmm...... LT mit SDI Motor... das klingt nach LT2...... und die findest Du unter: http://www.sprinter-forum.de
Hier tummeln sich die (wahren) LT 1 Besitzer ;-)
lg
und guten Rutsch
Micha
WD40----
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Arnim von Borcke » Donnerstag 30. Dezember 2010, 18:53

Hallo Sigumit,

herzlich willkommen.

ob LT 1 oder 2 ist doch egal. Uns verbindet die Leidenschaft. Als ehemaliger LT 1 -Fahrer hast Du ja einschlägige Erfahrungen.
Und im Vertrauen, hier tummeln sich mindestens ein weiterer LT 2 Fahrer, ein Fiat-Fahrer und sogar LT-lose :grin: :grin: :grin:
Ausserdem heisst es LT1-Feunde und nicht LT1-Fahrer oder LT1 Besitzer. Freunde sind doch immer willkommen.
Zu Deinen Technikproblemen kann ich leider nicht helfen, hoffe jedoch auf den einen oder anderen versierten Tippgeber.

LG

Arnim
Benutzeravatar
Arnim von Borcke
 
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 19:19
Wohnort: Dietingen
Fahrzeug: DW LT 31 Bj 92

Re: Vorstellung

Beitragvon Anke Klute » Donnerstag 30. Dezember 2010, 23:13

Hallo Micha,
seit wann bist denn Du so intolerant das verwundert mich jetzt doch ein bisschen und ausserdem was ist ein wahrer LT fahrer?
Ich denke hier sind alle willkommen sonst bin ich hier wohl falsch. :grin: :grin: :grin:
Gruss und guten Rutsch
Hans
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Vorstellung

Beitragvon WD40---- » Freitag 31. Dezember 2010, 11:56

Moin,
ICH wundere mich jetzt aber schon ein wenig........ ICH soll intolerant sein?
Ich glaube hier bin ich falsch verstanden worden !
Wer sich mit was hier rumtreibt ist mir völlig latte...... das muss ggf. der/die Admins wissen.....
ABER: wer mit einem LT2 in einem LT1 Forum ist, darf nun mal keine Hilfe erwarten !
Nicht weil wir / ich nicht wollen, nein wir können schlicht nicht, ich habe so ein Teil noch nie gefahren, geschweige dann in den Motor gesehen.
Also... macht Euch locker, verweist auch in Zukunft die "Gäste" dorthin wo sie hingehören..... zu den Sprintern, denn nur dort kann ihnen geholfen werden. Sabbeln können sie dann ja hier mit.......
Im übrigen..... bemüht hier mal die Suche nach "sprinter-forum" ....... ;-)

so, das wars von mir !! Ich schreib hier nicht mehr !! (zumindest dies Jahr nicht)
Micha
WD40----
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Anke Klute » Freitag 31. Dezember 2010, 18:38

Hallo Leute,
die Fensterdichtungen für die vorderen Türen von meinem Sveni bekam ich durch ein anderes Forum ( VW T3 ) :FREU: :FREU: ohne grosse Polemik ich denke wir
sollten alle ein bischen zusammen arbeiten und wer will Entscheiden wo wer hingehört?
Gruss Hans :grin: :grin:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste