Mal wieder ein Beitrag zum verhassten Thema: Bullfänger

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Mal wieder ein Beitrag zum verhassten Thema: Bullfänger

Beitragvon wilhelse » Mittwoch 18. Mai 2005, 13:00

Hallo,

ich möchte auf keinen Fall eine erneute Debatte über Bullfänger und ihre Gefährlichkeit antreten aber ich hab so ein Teil an meinem LT und es sieht einfach genial aus. Leider hab ich dafür keine ABE und eingetragen ist das Ding auch noch nicht. Ich hab mal mit der Werkstatt meines Vertrauens gesprochen und jetzt suche ich irgendjemanden der eine ABE für einen Bullfänger hat. Ganz egal wie das Teil aussieht!!!
Ich bin eh nur im Ausland unterwegs also müssen sich alle Angsthasen in Deutschland nicht vor mir fürchten! :grin:

Bin für wirklich jeden Tip dankbar!!!

Grüsse!
wilhelse
 

Beitragvon mikado » Donnerstag 19. Mai 2005, 16:30

Ich möchte auch so einen! Speziell für den Münsteraner Stadtverkehr mitsamt seinen Radfahrern! 8-)
mikado
 

Beitragvon thomas.dette » Samstag 2. Juli 2005, 22:24

Und für Erlangen, Uni Gegend. Au ja :grin:
thomas.dette
 

Beitragvon mikado » Samstag 2. Juli 2005, 22:31

*givemefive* :grin:
mikado
 


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste