KFZ-Steuer wichtig

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

KFZ-Steuer wichtig

Beitragvon Ruediger » Dienstag 29. März 2005, 18:36

Hallo liebe LT-Freunde
Wie ich sehen konnte ist es nicht ganz unbekannt, daß die Wohnmobilsteuer statt über Gewichtsklasse über PKW-Steuer erhoben werden soll. Für Bayern scheint alles im Lot zu sein, aber NRW z.B. hat die Erhöhung nicht abgestellt!!!!
Hier ein wichtiger Link http://camperline.de/
Ihr findet da ein Formular für eine Petition an den Bundestag.
Also, ausdrucken und ab die Post. Seid bitte nicht zu bequem und tut es.
Mit freundlichem Gruß
Rüdiger
Ruediger
 

Blahh

Beitragvon Kai R. » Mittwoch 30. März 2005, 10:33

.. im Gegensatz zu Bayern ist NRW nicht vorgeprescht und musste deshalb auch nichts abstellen. Finanzminister Dieckmann war immer für ein Beibehalten der Gewichtsbesteuerung.

Abwarten was Ende Mai wird. Petition abschicken ist nie schlecht.

Viele Grüße

Kai
Kai R.
 


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste