WIKI Rep. Handbuch

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

WIKI Rep. Handbuch

Beitragvon Wolf_Fries » Sonntag 2. Juli 2023, 02:04

Man was waren das damals für geile Zeiten, bin eigentlich seit 2002 seit Lauterbach dabei. Emmi und ich kommen aus Bayern. Das war auch immer das Problem mit den Treffen. Tja man ist älter geworden, große Touren waren dan mit unserem LT auch nicht mehr drinnen. Jetzt stehen wir eigentlich jeden Sommer am Starnberger See bei einem Freund von mir So jetzt springt der Herr das erste Mal nach zwei Jahren stehen nicht an. Na gut gibt, oder gab Freunde, auch sehr gute, na dann schauen wir mal schnell in unsere Anleitungen, wo sind den die hin? Weg, gibt Fotos weg, als ob diese Wegmacher nichts besseres zu tun haben. Von den VW Fuddels kennt sich keine Sau mehr aus. Die sind ja zu böd ihre eigenen Rep Handbücher zu lesen, zu mindest die meisten. Die sollten doch froh sein, daß es uns LT Freunde doch gibt und gegeben hat. Die Ihren LT zu dem gemacht haben was er heute noch ist. LG Wolf und Emmi
Benutzeravatar
Wolf_Fries
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 5. Juni 2023, 17:07
Wohnort: 86666 Burgheim (Bay)
Fahrzeug: LT 28 BJ 1976 Selbstausbau WoMo

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste