LT Nostalgie ...

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

LT Nostalgie ...

Beitragvon Louie » Montag 3. August 2020, 10:32

Hi,

in der ORF-TVthek gibt es gerade eine nette Sendung über Urlaubsfilme aus den 70ern, 80ern ...

Von Minute 3.30 bis 7.00 sind tolle Aufnahmen von einer Reise mit dem LT nach Ägypten zu sehen! Ob der noch auf der Straße ist?

https://tvthek.orf.at/profile/zeit-geschichte/13606695/zeit-geschichte-Oesterreich-privat-Unterwegs-in-aller-Welt-2-2/14060251

Ich hoffe, das lässt sich auch außerhalb von Österreich anschauen ...

Lg Jan
Benutzeravatar
Louie
 
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 31. Januar 2014, 00:52
Wohnort: Wien
Fahrzeug: LT35, EZ 11/81, CP-Diesel, 75PS, Selbstausbau WoMo

Re: LT Nostalgie ...

Beitragvon Skoot » Montag 3. August 2020, 10:50

Schöne Bilder! Wäre auch mal interessant, was da so hinter der Geschichte steht. Der LT war damals ja quasi neu und so eine Reise somit ziemlich kostspielig.
Remember the times when sex was safe and fuel was cheap
Benutzeravatar
Skoot
 
Beiträge: 546
Registriert: Donnerstag 26. März 2015, 21:59
Fahrzeug: LT 28 kurz und flach TD ehemalige Feuerwehr


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste