Motorbeschichtung
Verfasst: Donnerstag 26. Dezember 2013, 03:38
Frohe Weihnachten!
In der Suchfunktion finde ich unter der Bezeichnung SX6000 oder SX-6000 oder ganz einfach Motorbeschichtung garnichts.
http://www.qmi.de/sx_6000_motorenbeschichtung-de.html
Wie ist denn sowas möglich gibt es hier niemanden der sowas fährt
Ich fuhr 12 sorgenfreie Jahre den 84`er DW Motor mit 75 PS und ich bin kein Langsamfahrer!!!
Das Wundermittel ist sehr gut für Motor, Getriebe, Differential und wurde von mir alle 100.000 km erneuert.
Die Öle hatte ich in dieser Zeit NIE gewechselt, so wie es VW vorschreibt.
Mit 120.000 km habe ich ihn von einem zerstreuten Theologieprofessor gekauft und bin im ersten Jahr 30.000 km damit abgerutscht.
Im 2. und 3. Jahr musste ich auf Montage und fuhr pro Jahr 80 bis 100.000 km und bin immer sehr zügig gefahren aber nie Vollgas.
Habe jeden Tag den Ölstand kontrolliert und bei Bedarf das allerbilligste Zweitrafinat aus dem Baumarkt reingekippt.
Da ich privat gerne Motorrad fahre, habe ich das Altöl vom Motorrad anschliessend im LT verbrannt. Geht alles und kostet nichts.
Zuerst wollte ich unbedingt den Trabold Öl-Feinstfilter haben http://www.trabold.de/hp2.htm der mir zu teuer war.
Beim nächsten LT wird alles mit SX6000 beschichtet und den Trabold eingebaut.
Letztens habe ich im Forum was gelesen das im Differential alle 15.000 km das Öl gewechselt werden muß. Ich habe es nie gemacht!
Mit 450.000 abgerittenen km auf der Uhr hat mein guter Freund aus Norwegen den LT gekauft. Habe im Polargebiet ein Jahr gearbeitet.
Er hat sich über den guten Zustand gefreut, nach dem er alles geöffnet hatte. Ja, es ist nur das Zeug und keine Zauberei
Mein Exarbeitskollege in Finnsnes/Norge musste 100% Einfuhrsteuer für mein Alteisen bezahlen und das hat er gerne gemacht.
Die Norweger fahren gerne die grossen V8 Motoren und zahlen für den Super 2 Euro und er hat sich einen alten 320 PS V8 in den LT geschraubt.
Det beste norske, jeg snakke når jeg drukket!
Alles wird gut und noch besser!
Die besten Grüsse von mir!
In der Suchfunktion finde ich unter der Bezeichnung SX6000 oder SX-6000 oder ganz einfach Motorbeschichtung garnichts.
http://www.qmi.de/sx_6000_motorenbeschichtung-de.html
Wie ist denn sowas möglich gibt es hier niemanden der sowas fährt
Ich fuhr 12 sorgenfreie Jahre den 84`er DW Motor mit 75 PS und ich bin kein Langsamfahrer!!!
Das Wundermittel ist sehr gut für Motor, Getriebe, Differential und wurde von mir alle 100.000 km erneuert.
Die Öle hatte ich in dieser Zeit NIE gewechselt, so wie es VW vorschreibt.
Mit 120.000 km habe ich ihn von einem zerstreuten Theologieprofessor gekauft und bin im ersten Jahr 30.000 km damit abgerutscht.
Im 2. und 3. Jahr musste ich auf Montage und fuhr pro Jahr 80 bis 100.000 km und bin immer sehr zügig gefahren aber nie Vollgas.
Habe jeden Tag den Ölstand kontrolliert und bei Bedarf das allerbilligste Zweitrafinat aus dem Baumarkt reingekippt.
Da ich privat gerne Motorrad fahre, habe ich das Altöl vom Motorrad anschliessend im LT verbrannt. Geht alles und kostet nichts.
Zuerst wollte ich unbedingt den Trabold Öl-Feinstfilter haben http://www.trabold.de/hp2.htm der mir zu teuer war.
Beim nächsten LT wird alles mit SX6000 beschichtet und den Trabold eingebaut.
Letztens habe ich im Forum was gelesen das im Differential alle 15.000 km das Öl gewechselt werden muß. Ich habe es nie gemacht!
Mit 450.000 abgerittenen km auf der Uhr hat mein guter Freund aus Norwegen den LT gekauft. Habe im Polargebiet ein Jahr gearbeitet.
Er hat sich über den guten Zustand gefreut, nach dem er alles geöffnet hatte. Ja, es ist nur das Zeug und keine Zauberei
Mein Exarbeitskollege in Finnsnes/Norge musste 100% Einfuhrsteuer für mein Alteisen bezahlen und das hat er gerne gemacht.
Die Norweger fahren gerne die grossen V8 Motoren und zahlen für den Super 2 Euro und er hat sich einen alten 320 PS V8 in den LT geschraubt.
Det beste norske, jeg snakke når jeg drukket!
Alles wird gut und noch besser!
Die besten Grüsse von mir!