LT 28D, Sven Hedin

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

LT 28D, Sven Hedin

Beitragvon Wilfried Bischoff » Donnerstag 6. Oktober 2011, 17:04

Hallo, gebt mir doch mal Erfahrungen weiter, was so ein Fahrzeug kosten darf/muß:
EZ 1984, 320Tkm, neuer Motor von Meyer Motoren (1000km), Boiler 2 Jahre alt, Kühlschrank, DieselHeizung alles funktioniert bestens, neue Reifen plus 1 neue Felge, Ersatzrad noch ungebraucht, Farbe weiß, Rost ja, aber nicht schlimm.
Antworten auch an e-mail: a.w.bischoff@freenet.de. Fotos kann ich leider nicht zeigen, weiß nicht, wie das geht.
Bin gespannt auf die Antworten.
Wilfried
Wilfried Bischoff

Re: LT 28D, Sven Hedin

Beitragvon Wilfried Bischoff » Freitag 7. Oktober 2011, 17:28

:VW:
086 Marina di Grosseto 08.März.JPG
086 Marina di Grosseto 08.März.JPG (86.39 KiB) 1733-mal betrachtet
Danke für den Willkommensgruß. Das mit den Bildern ist so eine Sache, ich hoffe, man kann Einzelheiten erkennen. Der Rost ist wirklich nicht schlimm, wurde 2007 zuletzt in der Lackiererei 'behandelt'. Ich weiß natürlich, daß das nicht endgültig ist und man immer mal wieder nachbessern muß. Die technische Seite ist natürlich auch wichtig. Da ist zunächst mal der neue Motor, der dürfte allein schon 5000,-€ wert sein. Der Rest Achsen, Radlager, Bremsen etc. ist wie das Zubehör (Boiler, Kühlschrank, Heizung, Gastank) in bestem Zustand. Nächster TÜ Termin ist übrigens im März 12 und da sollte es keine Probleme geben.
Wilfried Bischoff

Zurück zu Sabbelstube