Leute gibts...

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Leute gibts...

Beitragvon sven-schrotti » Montag 4. Juli 2011, 20:57

Muss mir grad etwas den Ärger wegschreiben... Mir hat am Samstag ein, naja nennen wirs mal "unter Alkoholeinfluss stehender junger Mann", den Auspuff von meinem LT abgetreten! Und das ganze noch während ich im Innenraum rumgebastelt hab :shock:

Gott sei Dank ist "nur" der Auspuffgummi gerissen, aber man was soll das? Und das Ganze noch bei Helligkeit, am Abend um halb 8. :evil:

Als sich dann rausstellte, dass besagter junger Mann eine Hobby-Autowerkstatt hat und er mir das wieder repariert, hat man dann doch die Polizei aus dem Spiel gelassen und jetzt kann ich ihn nicht mehr erreichen. Ich glaub ich war einfach mal wieder zu doof und gutgläubig...

Naja mal abwarten was passiert... Er wollte sich ja melden sobald er den Gummi hat.

So, das war es dann mit Ärger wegschreiben.

Viele Grüße
Dominik
sven-schrotti

Fahrzeug: LT 28 Sven Hedin, 2,4l Benzin, Bj. 83

Re: Leute gibts...

Beitragvon Manfred Diederich » Montag 4. Juli 2011, 21:02

Na ja,ehrlich gesagt glaube ich nicht das der sich noch mal meldet.
Hoffentlich irre ich mich.Ist natürlich ärgerlich.Aber Kopf hoch,solange es nur der Auspuffgummi ist geht`s ja noch
gruß Manni
Manfred Diederich

Fahrzeug: VW LT 28 Karmann Distance wide Bj.92

Beitragvon syncromat » Montag 4. Juli 2011, 21:22

Also ich hätte ihm erstmal ordentlich eine geschallert,er wollte weglaufen und ist gefallen :grin: Dann hätte ich die Polimannzei gerufen.Mir haben solche Affenärsche schon zuviel kaputt gemacht,das ich die einfach so gehen lassen würde.Bis jetzt bin ich immer auf den Kosten sitzen geblieben,weil niemand erwischt wurde.Sollte ich mal jemanden dabei packen,rumst es erstmal gewaltig,anders lernen die das nicht.Und wer das Saufen nicht vertragen kann,sollte es lassen.Meine Meinung dazu 8-)

LG Frank
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat

Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Beitragvon sven-schrotti » Montag 4. Juli 2011, 21:29

Hmm, genau so meine ersten Gedanken, hatte die Polizei auch schon an der Strippe, dann ist allerdings seine Freundin gekommen und hat mich gebeten das ohne Polizei zu regeln. Sie klang auch ganz vernünftig, ich hab ja auch seine Adresse und Telefonnummer, aber wegen 3 EUR da einen so großen Aufriss zu machen? Eigentlich sollte man es machen... Naja ich geb ihm mal noch bis Mittwoch dann schau ich weiter.
sven-schrotti

Fahrzeug: LT 28 Sven Hedin, 2,4l Benzin, Bj. 83

Beitragvon syncromat » Montag 4. Juli 2011, 21:36

Heute war es nur ein 3€ Gummi.Das nächste mal tritt er dir in die Seite,und dann?Die sollen ihre Finger und Füße von anderleuts brocken lassen.Wenn du alles von ihm hast ist gut.Anzeigen kannst du ihn immer noch.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat

Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Zurück zu Sabbelstube