faeka01 hat geschrieben:ja, schade nur, das als voraussetzung der richtige vor- und zuname, als nickname von nöten ist.....
ganz ehrlich, darüber kann ich nur den kopf schütteln.... datenschutz im netz sollte groß geschrieben werden,
wer im netz seinen echten namen, oder gar weitere persönliche daten so freigibt, das x und y ohne weiteres darauf
zugreifen kann, hat in sachen internetsicherheit, ein wichtiges kapitel übersprungen!
warum also vor und zuname...??? zur echtheitszertifizierung gibt es viele viele andere möglichkeiten!
syncromat hat geschrieben:faeka01 hat geschrieben:ja, schade nur, das als voraussetzung der richtige vor- und zuname, als nickname von nöten ist.....
ganz ehrlich, darüber kann ich nur den kopf schütteln.... datenschutz im netz sollte groß geschrieben werden,
wer im netz seinen echten namen, oder gar weitere persönliche daten so freigibt, das x und y ohne weiteres darauf
zugreifen kann, hat in sachen internetsicherheit, ein wichtiges kapitel übersprungen!
warum also vor und zuname...??? zur echtheitszertifizierung gibt es viele viele andere möglichkeiten!
Dem kann ich nur beipflichten.Unverständliche vorraussetzungen um ein "LT-Freund" zu sein.Wenn wir das nicht wären,wären wir kaum hier,oder?
Anke Klute hat geschrieben:Was geht denn hier ab?
Mit Kritik sind wir immer recht schnell und das ist auch immer Seiten füllend, aber in der ganzen Zeit die ich hier nun dabei bin habe ich nicht einmal
gelesen DANKE LIEBE ADMINS DAS ES HIER SO GUT LÄUFT.
Gruss Hans
Klaus Böhl hat geschrieben:Hallo Micha, Hallo Frank
kein Problem, aber so sind und bleiben die Regeln.
Und damit sollten wir es belassen. Wir hoffen, das mal in einem pers. Gespräch auf einem Treffen besprechen zu können.
Bis dahin
die Admin´s Andreas und Klaus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste