HEILIGENSCHEIN GERECHTFERTIGT ???????????

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Re: HEILIGENSCHEIN GERECHTFERTIGT ???????????

Beitragvon Andreas Woltering » Freitag 20. März 2009, 20:02

Also da Thema passt in die Sabbelstube.Die ist ja zum Sabbeln da!!!!

Also der Spruch auf der Brummirückwand trifft es;Und der ist beliebig auf alle anderen Bereiche umzusetzen.
Ist schon erstaunlich wie gefügig wir(das Volks als ganzes) geworden sind!!!
Alles wird,ohne große Gegenwehr, durchgewunken und Geld aus dem Hut gezaubert.
Zusätzlich gibts noch Vorwahlgeschenke für große Bevölkerungsgruppen.
Dafür darf man dann den, sofern man Kinder hat, 100 Eur Zuschuß für´s Kind bei der nächsten Einkommenssteuererklärung als Einkommen angeben(Kann sich jeder mal ausrechnen was da dann noch übrig bleibt).


Aber der deutsche Michel grämt sich heutzutage ja nur im stillen Kämmerlein und und duckt sich sobald er vor die Tür tritt......
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: HEILIGENSCHEIN GERECHTFERTIGT ???????????

Beitragvon Jörg Schulze » Samstag 21. März 2009, 19:13

Hallo Klaus,
also mir sprichst Du aus der Seele! :doppel_top:
Ich könnte mir ebenso die letzte Mahlzeit nochmal durch den Kopf gehen lassen wenn ich nur daran denke, was auf uns und unseren Nachwuchs da zukommt. :-x
Aber scheinbar ist das die Quittung dafür, das wir in diesem Land von immer mehr schwachsinnigen Juristen beherrscht werden, oder gibt es in irgendeinem Ressort im Kabinett oder sonstwo der/die nur im Ansatz eine Ahnung davon hat was er/sie tut???
Wo ist denn der repräsentative Querschnitt der Gesellschaft im Parlament.
Postengeschachere, Amigos, Aufsichtratspöstchen mit nettem Salär.....Die Liste könnte man stundenlang weiterführen.
Schade, man hätte was draus machen können. Aber Europa muss ja auch auf Biegen und Brechen weiterwachsen.

Brav. liebe Politiker und Banker. Reitet weiter diesen Kurs und die Stimmung wie derzeit in Griechenland ist bald bei uns. :shock:

Zurück zur eigenen Haustür:
Trotzdem freu ich mich auf die neue WoMo-Saison und ein baldiges Wiedersehen.
Allzeit Gute Fahrt. :drive

Gruß aus St.Ommeln
Jörg
:FIAT:
Jörg Schulze
 


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste