Da kann ich mich vollstens anschließen!
Vor allem aber, dass der Wettergott uns dieses Mal gnädiger gestimmt war und es keine Schlammschlacht gab
Ich hatte bei der Anfahrt am Freitag das Pech, 2 Stunden in einer Vollsperrung zu stehen und durfte dank dem lieben Andreas
von unterwegs schon meine Brötchenbestellung abgeben! Welch ein Luxus!!! Danke!
Ich fand das Treffen richtig klasse! Vor allem, weil LT-Freunde so unterschiedlich sind. Jede Altersgruppe ist vertreten, die
Interessen (außer LT) sind weit gefächert und man hat immer etwas zu "ratschen". Viele bekannte Gesichter gesehen, viele neue
kennen gelernt und richtig schöne Stunden gehabt!
Und ich möchte hier nochmal betonen, dass die Schlange an der Pforte am Sonntag NICHT von mir verursacht wurde!
Welch antiquiertes Abrechnungs- und Kassiersystem, meine Herren!! Mal ganz abgesehen, von dem "netten" Personal
Man darf sich ja wirklich glücklich schätzen, überhaupt auf diesem Platz campen zu dürfen
Aber die Wiese auf der wir waren, fand ich klasse! Wenn jetzt noch jemand die Horden Schmeißmücken eliminiert, bin ich das
nächste Mal auch wieder dabei
Aber vielleicht sollte ich mal die Leichen unter dem LT raus kratzen, dann bleiben die von selbst weg.....
Schön fand ich auch, dass einige ohne LT gekommen waren. Entweder wegen einem Defekt oder anderweitigen Verpflichtungen.
Man sieht: LT verbindet. Auch ohne LT
Anbei ein paar Fotos.
Lange Rede, kurzer Sinn: es war toll!
Vielen Dank an den Ralf und Daumen hoch für die Organisation!
Speziellen Dank an den Andreas für den schönen Fahrradausflug und den leichten Sonnenbrand auf der Nase. Ich hoffe, deiner ist
mittlerweile wieder verschwunden....
Viele Grüße,
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.