Hallo LT-Fans

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo LT-Fans

Beitragvon Waldfahrer » Samstag 10. März 2012, 10:46

Grüss Euch,

hier ist Josef, ein Forstmann aus dem südöstlichen Niederösterreich mit einer Neuvorstellung. Etwas verspätet, aber es war ein wenig hektisch (s. später).
Ich bin seit 1985 im Besitz eines 81er LT40 Diesel Hochraumkasten (ex Kapsch).
Damals war alles noch leichter, ich konnte den von LKW auf PKW 2 oder 5 sitzig typisieren lassen, verlangt wurden bloss Fenster hinten Links und Rechts.
Die Trennwand habe ich auf dem Weg in die erste Frankreich - Reise noch schnell mit der Trennscheibe rausgeschnitten 8-)

Dann hat mich mein Schneckenhaus zuverlässig sowohl in den hohen Norden als auch in den äussersten Westen Europas getragen.
In letzter Zeit habe ich ihn als Lastesel beim Hausbau "missbraucht", aber schon fein, eine 1,8t-Palette Pflastersteine schluckt er mit links - dann hat man sogar eine Servolenkung wenn sie ganz hinten steht :-P

Nun bin ich auf einen Ex Feuerwehr 4x4 gestossen (s. Fred in der 4x4-Ecke). falls die Typisierung gelingt, müsste ich mich aus Platzgründen schweren Herzens von meinem trennen - wir werden sehen.

Das Forum und die netten Kolleginnen und Kollegen die sich da tummeln haben mir schon viel geholfen - Danke!

Liebe Grüsse Josef
Zuletzt geändert von Waldfahrer am Samstag 10. März 2012, 13:20, insgesamt 2-mal geändert.
Waldfahrer

Fahrzeug: Leider kein LT mehr

Re: Hallo LT-Fans

Beitragvon Stephan Brechlin » Samstag 10. März 2012, 12:39

Moin Josef,

willkommen bei den LT-Freunden. Viel Spaß mit deiner Feuerwehr hoffe das klappt mit der Typisierung.
MfG Stephan

____________________________________________________________________________________
Stephan Brechlin

Fahrzeug: LT 40 4x4 ,DL, EZ 87, 15tkm

Re: Hallo LT-Fans

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Samstag 10. März 2012, 19:03

Hallo Josef
Herzlich willkommen , bist ja ein alter Fuchs was den lt angeht . Viel spass hier im Forum .
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Ulrich Pfitzner

Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen