verspätete Vorstellung: LT im hohen NORDEN
Verfasst: Freitag 2. März 2012, 13:05
Moin Moin,
ich habe jetzt schon die ein oder andere Frage gestellt, wollte mich jetzt dann aber nochmal offiziell vorstellen;)
Also ich heiße Nils und habe mir einen 83er SvenHedin gekauft.
Das ganze war recht günstig, aber auch mit einiger Blecharbeit verbunden.
Aktuell muss ich noch folgendes erledigen:
Scheibenrahmen restaurieren
Endspitze Fahrerseite
Einstieg Fahrerseite
Hecktüren unten
Undichtigkeit im Innenraum (die zu 99% durch die beiden Dachluken entsteht...), da will ich wohl gleich neue kaufen...kann man da zu denen bei Ebay greifen, 40x40, 50Eur ?
Um die Gasentlüftungen neue Bleche
Tankprüfung
Lack mit der Rolle neu auftragen
TÜV;)
Alle benötigten Blechteile habe ich jetzt im Netz bestellt und komme auf ca. 300Eur....wenn ich das mit einem Kotflügel von meinem Taunus vergleiche (250eur) dann bin ich bis jetzt echt günstig dabei weg gekommen;)
Bei dem Wagen stellt sich halt die Frage ob man ihn nur über den Tüv bringt, oder den Aufwand auf sich nimmt und Ihn richtung H-Kennzeichen bewegt...letzteres dürfte noch gewisser Arbeit verbunden sein:=
Hier nur 3 Fotos die den Zustand ganz gut beschreiben;) Innen ansich echt gut, außen eher so lala;) Wenn ich bisschen was erledigt habe, stell ich weitere Bilder ein!
ich habe jetzt schon die ein oder andere Frage gestellt, wollte mich jetzt dann aber nochmal offiziell vorstellen;)
Also ich heiße Nils und habe mir einen 83er SvenHedin gekauft.
Das ganze war recht günstig, aber auch mit einiger Blecharbeit verbunden.
Aktuell muss ich noch folgendes erledigen:
Scheibenrahmen restaurieren
Endspitze Fahrerseite
Einstieg Fahrerseite
Hecktüren unten
Undichtigkeit im Innenraum (die zu 99% durch die beiden Dachluken entsteht...), da will ich wohl gleich neue kaufen...kann man da zu denen bei Ebay greifen, 40x40, 50Eur ?
Um die Gasentlüftungen neue Bleche
Tankprüfung
Lack mit der Rolle neu auftragen
TÜV;)
Alle benötigten Blechteile habe ich jetzt im Netz bestellt und komme auf ca. 300Eur....wenn ich das mit einem Kotflügel von meinem Taunus vergleiche (250eur) dann bin ich bis jetzt echt günstig dabei weg gekommen;)
Bei dem Wagen stellt sich halt die Frage ob man ihn nur über den Tüv bringt, oder den Aufwand auf sich nimmt und Ihn richtung H-Kennzeichen bewegt...letzteres dürfte noch gewisser Arbeit verbunden sein:=
Hier nur 3 Fotos die den Zustand ganz gut beschreiben;) Innen ansich echt gut, außen eher so lala;) Wenn ich bisschen was erledigt habe, stell ich weitere Bilder ein!