Hallo zusammen
Ich bin Sylvester und habe mir endlich ein LT31D WoMo gekauft weshalb ich mich auch hier vorstellen möchte. Zwei Bilder sind anbei, damit man gleich sieht, wovon ich spreche
Ich (27,m) möchte damit bald für eine Weile Richtung Spanien aufbrechen, um Reisen und Arbeiten zu verbinden. Zum Wagen: Bj 83, Diesel 55Kw, 5 Sitz- und Schlafplätze, Dusche(Warmwasserboiler), Truma Heizung und Küche natürlich. Wenn ich unterwegs noch irgendwie über einen UMTS-Stick Internet zum Arbeiten reinbekomme, dann mehr brauche ich erst Mal nicht. Muss allerdings noch Kleinigkeiten an dem machen. Die Aufkleber entfernen, Stromversorgung überdenken, evtl. eine Markise anschrauben etc. Blicke vor allem beim Strom noch nicht ganz durch, ist aber auch mein erstes WoMo. Scheint nicht ganz sauber zu sein, alles kreuz und quer verdrahtet, sieht nach viel Improvisation aus. Zudem möchte ich in Ruhe alles anschließen und ein Mal testen (Duschen, Kaffeekochen usw :-D). Unter dem Boden ist ein Frischwassertank verbaut, der aber nicht angeschlossen ist. Stattdessen ist ein Tank noch drinnen unter dem Sitz. Evtl. finde ich heraus warum, denn den Platz könnte man innendrin ja gut als Stauraum gebrauchen.
Wer von euch ist denn aus dem Raum München / Allgäu (der steht gerade in der Nähe von Kaufbeuren)? Würde mich sehr freuen mit jemandem mich auszutauschen, der bereit wäre etwas von seiner Erfahrung weiterzugeben. Und hat jemand einen Tipp, wo man bei so kaltem Wetter in Ruhe daran arbeiten könnte? Z.B. für ne Woche eine Garage / Scheune / irgendwas mieten, wo man die Finger nicht abfriert und alles in Ruhe machen kann? Für Tipps bin ich sehr dankbar
Gruß, Sly