Liebe LT-Gemeinde,
diesen Herbst haben wir (mein Freund und ich) uns "getraut" und einen LT 28, WoMo Selbstausbau gekauft. Der erste Urlaub in Italien war herrlich - wir planen schon die Touren nach dem Winterschlaf.
Wir wohnen im Raum Trier, befinden uns also im Dreiländereck aus Deutschland, Luxemburg und Frankreich und freuen uns über die Spritpreise bei den Nachbarn
Denn unser altes Mädchen trinkt gerne viel Benzin. Wenn ich unser "Fahrtenbuch" ausgewertet habe gibt es vielleicht einen Beitrag im Verbrauchschat.
Zu uns: Wir sind Anfang Dreißg, kommen beide aus dem Süden (Baden und Franken) und waren vor dem LT fleißig mit dem Zelt unterwegs (das natürlich immer noch eingepackt wurde). Beruflich sind wir selbständig bzw. im öffentlichen Dienst und verbringen unsere Wochenenden leider meist am Schreibtisch. Aber der LT vor der Tür wird uns schon raus locken.
Momentan sind wir auf der Suche nach einem Winterlager, das die stolze Höhe schafft (gar nicht so einfach, mein Mopped hab ich immer schneller untergebracht ). Falls also jemand von Euch im Raum Hunsrück/Hochwald/Trier/Trierer Land oder auch Saarland eine Idee oder sogar Halle hat: Immer her mit den Hinweisen.
Viele Grüße,
Isa