Danke Ben,
das haben wir natürlich machen lassen.
Die linke Seite war OK und die Lenkung ist wieder richt gut.
Da ich mich nach dem Urlaub hier nicht anmelden konnte kommt erst jetzt was neues.
Statt Frankreich ( die Kiste leckte am Motor) waren wir im Norden unterwegs und alles hat super gehalten.
Von den Niederlande über Nordhorn, Wilhelmshaven, Bremerhaven, Rendsburg wieder nach Nordholland und über Amsterdam dann wieder nach Hause.
War eine tolle our jedoch fast nur über Bundes- und Nebenstraßen.
Die Maschine bringt ohne Turbo bei 4.0 t echt nichts.
Zudem die Dieselleitung (Schlauch) auch noch das Problem war und wahrscheinlich zuviel Luft mit angesaugt hat.
Habe die Leitung am Freitag repaiert und nun geht es schon was schneller.
Mal schauen wenn ich einen guten Turbomotor kriegen kann und das mit richtig Power (
) werden ich die alte Dame mal in Schwung bringen.
Mir fehlen im Moment 30 PS und mit echten Pferden davor geht es auch nicht echt schneller
Schauen wir mal... die Liste der Änderungen ist im Urlaub auch noch etwas länger geworden, aber alles machbar.
Das Bad wird nochmal umgebaut... der Kühlschrank bekommt eine neue Entlüftung... Die Warmluftverteilung wird nochmal geändert.
Und dann kommt noch vorn ein richtiges Sofa rein. Auf dem jetzt verbauten kann man(n) nicht echt lange sitzen (Viel zu hart und zu schmal)
Das Bett habe wir im Urlaub noch mit einer neuen Matratze ausgestattet...dank dänischen Bettenlager konnten wir dann auch richtig gut schlafen.
Naja, die alte Dame braucht noch einige Neuerungen und dann wird es mit Sicherheit richtig schön.
Hoffen wir es mal.