Nach nun mehr 3 Jahren LT-Pause haben wir nun einen neuen Schatz..... und was für einen
LT-35 Doka Pritsche mit einem riesigen und absolut genialen Womo Aufbau
Und das beste.....
Der LT BJ 1994 hat original nur unfassbare 26500km gelaufen und sieht aus wie aus dem Ei gepellt.
Absolut null komma garnix an Rost, Führerhaus sieht innen/außen aus wie neu aus dem Laden und am Motor holt man sich garantiert keine dreckigen Finger
Wie das geht?
Der erste Besitzer hat den LT gekauft und sofort damit angefangen ihn zum Womo umzubauen, das hat schonmal ca. 2 Jahre gedauert.
Als es fertig war ist er etwas damit rumgereist und hat ca. 16000km auf den Tacho gepackt, dann wurde er schwer krank und das schöne Teil stand ca. 10 Jahre (!!!) in einer trockenen Halle.
Ein zweiter Besitzer hat es 2009 aus dem Winterschlaf geweckt und bis jetzt weitere 10000km damit gefahren.
Nun sind seine Kinder zu groß für Womo Urlaub und ich bin der neue glückliche Besitzer
Der ACL Motor des LT-35 schnurrt wie ein Kätzchen und zieht (trotz des großen Aufbaus) wie ein Bär und das bei absolut Langstreckentauglichem Geräuschpegel.
Mein alter LT-31 mit dem CH Motor den ich vor ein paar Jahren gefahren habe war da lange nicht so "ohrenfreundlich".