Düdo sagt auch mal "Hallo"

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Düdo sagt auch mal "Hallo"

Beitragvon Düdo63 » Samstag 5. März 2011, 01:43

Hallo Gemeinde!

Nachdem ich hier nun schon einige Hilfe bei meinen Problemen erhalten habe, stelle ich mich nun auch einmal hier kurz vor:

Mein Name ist Olly und ich komme aus Düsseldorf. Eigentlich keine schlechte Position, wenn man wie ich auch noch ein paar LT-Treffen besuchen möchte. Leider bin ich Ostern schon in Holland verabredet, sonst wäre ich gerne zum Ostertreffen NRW gefahren.

Nach drei Jahren Bus-Abstinenz (zuvor T3) habe ich es nicht mehr ausgehalten und mir letzten Herbst mein Traumauto, einen Sven Hedin Bj. 86, DV Motor, zugelegt. Das Auto ist sehr gepflegt und hat hinten am Dach einen LT-Forum Aufkleber. Ich bin mir recht sicher, dass das Auto hier bekannt ist. Gibt ja nicht mehr sooo viele davon. Gekauft habe ich ihn in der Nähe von Hannover von einem recht "windigen" Gebrauchtwagenhändler. Aber egal:

Da ich hier schon eine Weile mitlese habe ich natürlich auch schon ein paar Ideen, die umgesetzt werden müssen. Ich freue mich sehr, hier so viele hilfsbereite und kompetente Leute gefunden zu haben!

Wir sehen uns!

LG Olly
Düdo63

Fahrzeug: Ex-Westfalia Sven Hedin Bj. 87, Motor DV

Re: Düdo sagt auch mal "Hallo"

Beitragvon j.b.k » Samstag 5. März 2011, 12:42

Moin und herzlich Willkommen hier Forum :TOP:
Gruß Hannes
j.b.k

Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Düdo sagt auch mal "Hallo"

Beitragvon Düdo63 » Samstag 5. März 2011, 17:08

Hallo Tom!

Danke für Dein freundliches Willkommen.

Der Händler ist in Isernhagen, Ortsteil Altwarmbüchen. Industriegebiet, etwas runtergekommen. Und hatte sich ein halbes Jahr zuvor wohl laut Internetrecherche "warmsaniert" ;-) Keine Adresse auf der Visitenkarte, nur Mobiltelefonnummern, nix. Normalerweise hätte ich dort nie und nimmer ein Fahrzeug gekauft.

Aber das Auto war das beste, was ich während meiner Suche überhaupt je gesehen hatte. Leider auch das teuerste... Aber egal! Wenn man sich erstmal damit abgefunden hat das ein alter LT eine Dauerbaustelle ist, ist alles gut. Dafür ist am Bus (fast) alles schon erneuert. Ich baue jetzt noch neue Federn vorne ein und schaue mir mal das Getriebelager an. Mal sehen...

Und auf der Kö stehen und schlafen finde ich auch "außergewöhnlich". Ich war sicher schon zehn Jahre nicht ehr dort. Für Womos gibt es unten direkt am Rhein sehr schöne Stellplätze. Allerdings nur mit Umweltplakette...

Bis denne und Grüße nach Hannover, die gerade gegen die Sch...bayern spielen!

Olly
Düdo63

Fahrzeug: Ex-Westfalia Sven Hedin Bj. 87, Motor DV

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen