Hallo Gemeinde!
Nachdem ich hier nun schon einige Hilfe bei meinen Problemen erhalten habe, stelle ich mich nun auch einmal hier kurz vor:
Mein Name ist Olly und ich komme aus Düsseldorf. Eigentlich keine schlechte Position, wenn man wie ich auch noch ein paar LT-Treffen besuchen möchte. Leider bin ich Ostern schon in Holland verabredet, sonst wäre ich gerne zum Ostertreffen NRW gefahren.
Nach drei Jahren Bus-Abstinenz (zuvor T3) habe ich es nicht mehr ausgehalten und mir letzten Herbst mein Traumauto, einen Sven Hedin Bj. 86, DV Motor, zugelegt. Das Auto ist sehr gepflegt und hat hinten am Dach einen LT-Forum Aufkleber. Ich bin mir recht sicher, dass das Auto hier bekannt ist. Gibt ja nicht mehr sooo viele davon. Gekauft habe ich ihn in der Nähe von Hannover von einem recht "windigen" Gebrauchtwagenhändler. Aber egal:
Da ich hier schon eine Weile mitlese habe ich natürlich auch schon ein paar Ideen, die umgesetzt werden müssen. Ich freue mich sehr, hier so viele hilfsbereite und kompetente Leute gefunden zu haben!
Wir sehen uns!
LG Olly