Grüsse aus Düsseldorf
Verfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 21:47
Tag zusammen,
mein Dicker ist endlich in der Heimat;-) Über eine Freundin habe ich ihn in den Niederlanden gefunden, gekauft, und werde ihn nun in Deutschland anmelden (inkl. H-Kennzeichen). Er steht wirklich noch gut da, der Rost hält sich wirklich in Grenzen, die üblichen LT-Krankheiten (Wasser im Fußraum) zeigten sich zwar hier auch, aber wirklich nur in äusserst geringem Ausmass.
Ich hoffe mal, dass er im ersten Anlauf die Vollabnahme nach §21 nimmt; bei der Oldtimerprüfung sollte es eigentlich keine Probleme geben, da wirklich noch alles Original ist.
Der Motor läuft etwas unrund; ich vermute mal, das ist der langen Standzeit geschuldet, die er hatte (zum Glück trocken und warm), daher wird dem Motor/Vergaser wohl mein Hauptaugenmerk gelten in den nächsten Tagen. Falls jemand einen guten Schrauber aus dem Raum Düsseldorf kennt, immer hermit der Adresse;-)
VG Chris
mein Dicker ist endlich in der Heimat;-) Über eine Freundin habe ich ihn in den Niederlanden gefunden, gekauft, und werde ihn nun in Deutschland anmelden (inkl. H-Kennzeichen). Er steht wirklich noch gut da, der Rost hält sich wirklich in Grenzen, die üblichen LT-Krankheiten (Wasser im Fußraum) zeigten sich zwar hier auch, aber wirklich nur in äusserst geringem Ausmass.
Ich hoffe mal, dass er im ersten Anlauf die Vollabnahme nach §21 nimmt; bei der Oldtimerprüfung sollte es eigentlich keine Probleme geben, da wirklich noch alles Original ist.
Der Motor läuft etwas unrund; ich vermute mal, das ist der langen Standzeit geschuldet, die er hatte (zum Glück trocken und warm), daher wird dem Motor/Vergaser wohl mein Hauptaugenmerk gelten in den nächsten Tagen. Falls jemand einen guten Schrauber aus dem Raum Düsseldorf kennt, immer hermit der Adresse;-)
VG Chris