Liebe LTler,
hallo aus Hamburg. Wir sind seit etwa zwei Monaten stolze Besitzer eines LT31(BJ 84), ein echter Sven Hedin .
Hi Mitch, here we are, du hast dir sicherlich langsam schon Sorgen gemacht, so lange nichts mehr von deinem Schatz zu hören.
Die vergangen zwei Monate hatten wir bereits eine schöne Zeit mit unserem Svenni, wobei wir leider seltener unterwegs waren als wir es uns eigentlich vorgenommen hatten. Wir haben es unter anderem schon nach Fanö geschafft, dort haben wir etwa eine Woche wild campiert und der Sven durfte und musste erste Erfahrungen im Sand machen.
Nun haben wir leider ein erstes ernsthaftes Problem mit unserem Sven,
die Kühlmittelkontrollleuchte blinkte nach dem Starten sehr lange. Nach einem Check des Kühlmittelstands entschloss ich mich dann aber doch loszufahren, in der Hoffnung, dass es nur ein Sensorfehler in der Sonde sei. Nach einigen Kilometern ging sie dann aus und die Temperaturanzeige suggerierte völlige Normalität, bevor sie ganz plötzlich zum Maximum anstieg . Habe den Wagen abgestellt und weiß seitdem nicht so recht weiter.
Erste Vermutung gehen in Richtung Wasserpumpe, doch ein Mann vom Fach war bisher noch nicht dran.
Kennt jemand ne Werkstatt in Hamburg, der ich meinen Schatz anvertrauen und ohne arm zu werden auch wieder heil und gesund mit nach Hause nehmen kann?
Vielen Dank im Voraus und besinnliche Grüße zum 1. Advent.
Ben