Hallo zusammen,
ich bin in eurem Forum nicht wirklich so ganz neu. Habe als Gast immer schon mal geschaut...! Aber meinen mittlerweile heiß geliebten LT habe ich auch erst seit Anfang Mai. Nachdem die Technik, Kerzen, Filter, Öle, erneuert wurden, habe ich den gefürchteten Kantenrost angegriffen. Erstmal mit der getopften Zopfbürste.. und dann Rostumwandler. Nun wird mit Faser- und Feinspachtel nachgearbeitet und dann Grundiert und Lackiert. Meint Ihr das wird erstmal reichen oder sollte man einer anderen Technik den Vorzug geben?
Der Rest ist nur noch Kosmetik und zwei kleine Undichtigkeiten. War ein Polizei-FZ und daher unfachmännisch gedichtete Schraubenlöcher.
Tüv und Au sind neu und so kann es schon losgehen.
Hat jemand noch eine Idee für ein KINDERBETT in der FAHRGASTZELLE? Unser Großer soll da schlafen aber er wiegt schon 30 KG und ist 126 cm groß.
Über ein paar Ideen würde ich mich sehr freuen.
Außerdem hätte ich gerne ein anderes Lenkrad als das Ruder von der Barkasse. Scheint problematisch! ...und zu guter Letzt noch die Frage nach der Möglichkeit Alu's auf dem LT zu fahren. Nat. mit TÜV-Segen.
Also lasst mich nicht dumm sterben.
LT-Freundliche Grüße
MajorTom
Wenn das Leben dir Zitrone gibt...frag nach Salz und Tequila!