ex Feuerwehr DoKa bei Mainz

Hallo,
seit längerem lese ich hier im Forum mit. Der PKW zu meiner Kindheit war ein 9 Sitzer LT und der hat scheinbar ausreichend Eindruck hinterlassen.
Nach ca. einem Jahr suche, habe ich nun einen LT gefunden der mir zugesagt hat.

Hier die Eckdaten:
- LT50 ex. Feuerwehr
- EZ 1995 25.000km Laufleistung
- ACL Motor
- ABS und Servolenkung
- gehobene Innenausstattung: Drehzahlmesser und Radio
- DoKa = 4 Sitzplätze mit 3-Punktgurt
- Schibefenster hinten
- Alukoffer
- wenig Rost (für LT verhältnisse KEINER)
- wenig verbastelt / angebhort
Erstmal die ToDo Liste:
- 200km Heimweg
(hoffentlich überlebt er es, letzter Zahnriemen ~2016) 
. - Sondersignalanlage abklemmen
. - Hoheitszeichen entfernen / abkleben
. - Sondersignalanlage abdecken
- erstmal Abspecken <2,8t -> Ablasten auf 3,5t
. - hinten alles vom Koffer runter und alles raus (Tank, Schlauchtrommel, Auszüge und ALU Schinen)
. - Sondersignalanlage und die Anbauten in der DoKa demontieren
. - alle beklebungen entfernen und Löcher abdichten
- wieder Zulassen
- Zahnriemenwechsel (letzter ist unbekannt ~2016)
- Filter und Flüssigkeitswechsel
Wenn Ihr noch Tipps habt auf was geachtet werden muss bei der Überführung bin ich dankbar.
Der LT wind im Raum Mainz zuhause sein.
Weitere Bilder folgen die nächsten Wochen.
MfG
Sebastian
seit längerem lese ich hier im Forum mit. Der PKW zu meiner Kindheit war ein 9 Sitzer LT und der hat scheinbar ausreichend Eindruck hinterlassen.
Nach ca. einem Jahr suche, habe ich nun einen LT gefunden der mir zugesagt hat.

Hier die Eckdaten:
- LT50 ex. Feuerwehr
- EZ 1995 25.000km Laufleistung
- ACL Motor
- ABS und Servolenkung
- gehobene Innenausstattung: Drehzahlmesser und Radio
- DoKa = 4 Sitzplätze mit 3-Punktgurt
- Schibefenster hinten
- Alukoffer
- wenig Rost (für LT verhältnisse KEINER)
- wenig verbastelt / angebhort
Erstmal die ToDo Liste:
- 200km Heimweg


. - Sondersignalanlage abklemmen
. - Hoheitszeichen entfernen / abkleben
. - Sondersignalanlage abdecken
- erstmal Abspecken <2,8t -> Ablasten auf 3,5t
. - hinten alles vom Koffer runter und alles raus (Tank, Schlauchtrommel, Auszüge und ALU Schinen)
. - Sondersignalanlage und die Anbauten in der DoKa demontieren
. - alle beklebungen entfernen und Löcher abdichten
- wieder Zulassen
- Zahnriemenwechsel (letzter ist unbekannt ~2016)
- Filter und Flüssigkeitswechsel
Wenn Ihr noch Tipps habt auf was geachtet werden muss bei der Überführung bin ich dankbar.
Der LT wind im Raum Mainz zuhause sein.
Weitere Bilder folgen die nächsten Wochen.
MfG
Sebastian