Einstiegsgrüße aus Frankfurt a.M.

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Einstiegsgrüße aus Frankfurt a.M.

Beitragvon BenniS » Donnerstag 1. Juli 2021, 16:14

904FF68A-CBFB-4977-B000-490B8FCECF0F.jpeg
904FF68A-CBFB-4977-B000-490B8FCECF0F.jpeg (73.35 KiB) 9755-mal betrachtet


Hi liebe LT Freunde,
Nach 10 Jahren 89’er T3 TD, aktuell T5.2 Trapo bin ich seit wenigen Tagen Besitzer eines LT28, lang/hoch mit 95PS und zwei eingetragenen Sitzplätzen.
Als ehemaliger Krankentransporter vom DRK hat er nur 29.000km runter und steht auch optisch gut da.
Klar soll er bewohnbar gemacht werden, etwas höher durch Federn und Reifen, zwei weitere Sitzplätze (Bank) und ggf. ein H-Kennzeichen wegen der Umweltzone, neuer Lack ist notwendig ....Viele klassische Themen also.
Ich freue mich auf eure Tipps und Unterstützung!

Geschraubt wird übrigens nicht in FFm sondern bei Hanau. Da gibts viel Platz und allerlei Maschinen.
Ich werde ihn vor seiner Überführungsfahrt von Kiel erst noch frisch tüven lassen müssen, Zahnriemen etc. und Ölwechsel. Dazu hole ich mir gerade KVs im Raum Schwentinental ein.

Ich halte euch auf dem Laufenden!
Benutzeravatar
BenniS
 
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:18
Wohnort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: LT31 EZ 05/95, lang, ACL, 95PS, HochraumKasten

Re: Einstiegsgrüße aus Frankfurt a.M.

Beitragvon Kleberwurst » Samstag 3. Juli 2021, 21:58

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Einstiegsgrüße aus Frankfurt a.M.

Beitragvon Frank aus MTK » Mittwoch 7. Juli 2021, 07:50

Hallo Benni,

Ein schönes Projekt, willkommen hier.
Ich habe meinen LT nun schon seit 30 Jahren , davon bereits 5 Jahre mit H Kennzeichen.

Es ist ebenfalls ein langer Kasten mit Reimo Hochdach und ACL Motor.

Hast du eine eigene Halle in Hanau, das ist ja leider wirklich ein Problem im Frankfurter Raum da was bezahlbar zu finden genauso wie bei mir in Kelkheim.


Frank
Gruß
Frank aus MTK
Frank aus MTK
 
Beiträge: 408
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 13:36

Re: Einstiegsgrüße aus Frankfurt a.M.

Beitragvon black dragon » Donnerstag 8. Juli 2021, 21:40

Bei mir im Einzugsgebiet München schaut es auch nicht besser aus.
Wird immer schwieriger für so ein relativ großes Fahrzeug einen guten und gönstigen überdachten Stellplatz zu bekommen
Grüße, Chris.
black dragon
 
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 21:20
Wohnort: Bei Fürstenfeldbruck
Fahrzeug: LT 45, EZ 06.95, lang, hoch, ACL 2.4 td ca.140PS


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste