Seite 1 von 1

Neuvorstellung aus Hessen

BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juni 2021, 12:04
von MURBA
Moin!

Ich bin Max aus Marburg und gerade dabei, hier einen 91er 31 66 kW Benziner zum Camper umzubauen. Falls jemand in der Nähe wohnt und Tipps hat zB zu guten Lackierern (ein Radlauf musste geschweißt werden) oder Stoffläden (für Himmel und Gardinen), wäre ich sehr dankbar:)

Ansonsten bin ich gerade dabei, mir ein Konzept für eine Markise zu überlegen. Hat das schon jemand gemacht?

Beste Grüße!

Re: Neuvorstellung aus Hessen

BeitragVerfasst: Freitag 11. Juni 2021, 06:40
von Olaf Kleinschmidt
Grüße aus Gießen

Re: Neuvorstellung aus Hessen

BeitragVerfasst: Freitag 11. Juni 2021, 08:18
von Markus aus dem Westerwald
Hallo Max,

herzlich willkommen im Forum!
"LT-Freunde auch immer in deiner Nähe" -- nähe Herborn

Grüße Markus

Re: Neuvorstellung aus Hessen

BeitragVerfasst: Dienstag 15. Juni 2021, 09:47
von UweT
Hallo Max,
hört sich ja fast so an, als wenn wir gleiche LTs hätten. Ist deine zufällig auch Rot und blaue Lichter oben drauf?
Viel Spaß mit deinem Wagen.

Gruß
Uwe

Re: Neuvorstellung aus Hessen

BeitragVerfasst: Dienstag 15. Juni 2021, 20:22
von j.b.k
Moin und GRUß aus Flensburg

Re: Neuvorstellung aus Hessen

BeitragVerfasst: Dienstag 29. Juni 2021, 12:01
von MURBA
UweT hat geschrieben:Hallo Max,
hört sich ja fast so an, als wenn wir gleiche LTs hätten. Ist deine zufällig auch Rot und blaue Lichter oben drauf?
Viel Spaß mit deinem Wagen.

Gruß
Uwe



Tatsächlich;) Danke und Dir auch!

Re: Neuvorstellung aus Hessen

BeitragVerfasst: Dienstag 29. Juni 2021, 21:06
von j.b.k
Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP: