Neuvorstellung aus Hessen

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung aus Hessen

Beitragvon MURBA » Dienstag 8. Juni 2021, 12:04

Moin!

Ich bin Max aus Marburg und gerade dabei, hier einen 91er 31 66 kW Benziner zum Camper umzubauen. Falls jemand in der Nähe wohnt und Tipps hat zB zu guten Lackierern (ein Radlauf musste geschweißt werden) oder Stoffläden (für Himmel und Gardinen), wäre ich sehr dankbar:)

Ansonsten bin ich gerade dabei, mir ein Konzept für eine Markise zu überlegen. Hat das schon jemand gemacht?

Beste Grüße!
MURBA
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 23:07
Fahrzeug: LT 31 Bj. 1991

Re: Neuvorstellung aus Hessen

Beitragvon Olaf Kleinschmidt » Freitag 11. Juni 2021, 06:40

Grüße aus Gießen
Benutzeravatar
Olaf Kleinschmidt
 
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 21. März 2010, 19:42
Fahrzeug: LT40 4x4, DV

Re: Neuvorstellung aus Hessen

Beitragvon Markus aus dem Westerwald » Freitag 11. Juni 2021, 08:18

Hallo Max,

herzlich willkommen im Forum!
"LT-Freunde auch immer in deiner Nähe" -- nähe Herborn

Grüße Markus
Benutzeravatar
Markus aus dem Westerwald
 
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 21:13
Fahrzeug: Lt-40 4x4 Kasten, Selbstausbau,permanent Allrad

Re: Neuvorstellung aus Hessen

Beitragvon UweT » Dienstag 15. Juni 2021, 09:47

Hallo Max,
hört sich ja fast so an, als wenn wir gleiche LTs hätten. Ist deine zufällig auch Rot und blaue Lichter oben drauf?
Viel Spaß mit deinem Wagen.

Gruß
Uwe
UweT
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 7. Mai 2021, 07:26
Fahrzeug: VW LT 31 Feuerwehr Selbstausbau

Re: Neuvorstellung aus Hessen

Beitragvon j.b.k » Dienstag 15. Juni 2021, 20:22

Moin und GRUß aus Flensburg
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2009
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste