Ein Hallo in die Runde

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ein Hallo in die Runde

Beitragvon GerSan » Donnerstag 3. Juni 2021, 17:17

Danke für die Aufnahme!!
Mein Name ist Gernot und komme aus dem Wunderschönen Oberösterreich.
Ich bzw. wir sind seit zwei Wochen offizielle Besitzer eines :VW: LT 40 Camper Bj. 1985. Vorher sind wir immer mit einem Hanomag F35 Bj. 1967 unterwegs gewesen, der ist uns jetzt aber zu Groß und Ausserdem zu Lahmarschig geworden (50 PS Diesel bei 1800ccm und 2t Eigengewicht ist halt keine Rakete :lol: ). Komischerweise war es aber doch immer so das ich im Stau der erste war :drive
Aber wie ihr bereits richtig bemerkt habt, ich habe jetzt mit dem LT einen fast Neuwagen erstanden :doppel_top:
Also dann, auf viele neue Bekanntschaften!
Gernot
GerSan
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2021, 19:27
Fahrzeug: LT 40 AFR, WoMo, 55kw, EZ 07.1985, DW Motor 6 Zyl.

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitragvon Hanni_35 » Freitag 4. Juni 2021, 06:09

Moin GerSan
Ein herzliches willkommen
Gruß aus dem Norden Jürgen
Benutzeravatar
Hanni_35
 
Beiträge: 103
Registriert: Samstag 6. September 2014, 18:21
Wohnort: Vechta
Fahrzeug: LT35-WOMO


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste